Auf Thema antworten

meine liebe dame

ich hab ja nicht behauptet, du wüsstest das nicht... ;-)

mich hauts schon regelmäßig um, wenn ich in einem peepshow unterforum oder einem studio unterforum herumsurf und mir anschau, wie die freier über prostituierte reden.... bei dingen wie: wenn sie es gern macht, wieso macht sie es dann nicht gratis? ohne dabei  zu verstehen, dass ein kellner ja auch von einem gast den er mag, die getränke abkassiert oder eine ein schauspieler auch für einen film, in dem es ihm spaß gemacht hat zu arbeiten, seine gage verlangt - angefangen über den allgemeinen ton, der über die "ware" frau so angeschlagen wird bis hin zu dem für mich völlig unverständlichen nachfragen ob es eine auch "ohne" macht (dem abverlangen von naturfranzösisch inklusive - schon gemütlich, wenn sie ein 10x höheres risiko hat sich anzustecken...)

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben