Auf Thema antworten

Ja das ist zwar hier sehr Off topic aber natürlich find ich das auch schlimm. Ich bin sehr gegen ohne service und habe daher hier im EF schon viel kritik bekommen, aber letztens hat mir einer per PM geschrieben dass ich ihn überzeugt habe u er es nicht machen wird. Das hat mir dann gezeigt dass es wenigstens net ganz für den arsch ist ;)

ich mein: wenn sie es freiwillig ohne macht (schwer zu glauben aber alles solls geben) dann isses mMn okay :)

s'is aber meist so dass aufgrund des preisedrückens der letzten jahre ein über wasser halten ohne ohne servie für viele nimma möglich ist. Daher wird einfach gebetet das nichts passiert und der gummi weggelassen. Viele sind sich auch darnicht der gefahren bewusst. Und dass der freier sein sperma reinpfeffert und sie damit viel wahrscheinlicher angesteckt wird als er (bei anal noch mal wahrscheinlicher) ist ihnen natürlich auch nur recht.

Ich denke wenn man sich als frau (was heißt ich denke, ich weiß :confused: ) durchliest wie da über die SWs geschrieben wird...ja dann kommen schon manchmal die tränen.

Aber sowas kann man nicht verhindern. Man kann nur an die vernunft der leute appelieren zwecks safer sex, aber ihnen nicht vorschreiben respektvoll frauen gegenüber zu sein. That's life.

Zumindest ist in Ö. Kinderprostituition kein problem.

Von daher find ich eben diesen sextourismus fast noch schlimmer....allerdings wenn man mädchen hier in Ö. hernimmt die es auch mehr oder weniger durch zwang machen, oder durch geldnot ohne, dann ist das genauso traurig....

Dennoch gehts hier um sextourismus ;)

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben