Sextoy Party

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!

Wollte euch von einem netten Freitag Nachmittag erzählen!

Also letzte Woche Freitag fand bei mir eine Sextoy Party statt! Und es war sooooooo genial!
Hab einige meiner Freundinnen eingeladen, natürlich ohne Männer und wir hatten eine Menge Spaß!:haha:
Die zwei sehr netten Partydamen haben uns sehr viele "Spielsachen" mitgebracht. Von Intimmassageölen, die man essen kann über betäubendes Gel, bis hin zu Dildos und Fesseln. Es war mehr als lustig und interessant! Also wirklich jedem zu empfehlen.

Will hier mit diesem Beitrag ein bissi Werbung machen. Hoffe ich erzähl euch was Neues! :roll:

Für alle die Interesse haben hier die homepage:
www.DreamCollection.at

Also viel Spaß!!!!! :daumen:

Also das Gel ist für Männer und Frauen! Und es soll alles ein bissi rauszögern........

Also wenn du dir Frauen suchst die du dir erst schönsaufen musst, dann solltest du dir einen Termin bei einem Augenarzt ausmachen :))

Oder muss man dich schönsaufen? :))

die einzige sextoy party auf die ich gehen würde, ist wenn mir seven seine sex toys, äh sechs haremsdamen vorstellt :cool:

Also wenn du dir Frauen suchst die du dir erst schönsaufen musst, dann solltest du dir einen Termin bei einem Augenarzt ausmachen :))

Oder muss man dich schönsaufen? :))

Nein,aber bevor ich mich betäuben lasse,saufe ich lieber:daumen:

hallo
also wir waren in linz auch schon auf so einer spielzeugparty, da waren nur paare. aber auch das war super, das ganz mal in den händen halten ob es genug brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr macht, oder die ganzen massageöle testen, also wir werden sicher wieder mal auf eine gehen

Zurück
Oben