Sextoy´s aber welches?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich habe mich mit meinem Partner schon darüber unterhalten in unseren Sex Spielzeug miteinzubeziehen. Ich habe sowas noch nie gemacht und bin auch sehr unentschlossen, auch desswegen weil ich bisher auch nie so der typ dafür war.

ich möchte aber irgendwie keinen vibrator ausprobieren sondern eher etwas anderes. habe schon diverse online shops besucht aber irgendwie nichts gefunden wo ich mir dachte und das ist es, das möchte ich probieren.

ich bin auch eher schmerzempfindlich also es sollte schon eher in die richtung ohne schmerzen gehen.

vl können mir damen sagen was sie eher angenehm finden und herren was sie sich bei einer frau gerne wünschen würden. vl ist ja was passendes für mich dabei.

danke im vorhinein.
lg

hi:winke:,
also wenn du kein vibrator ausprobieren willst, kann man auch ein dildo nehmen oder einen plug...? nur nun weiß ich naturlich nicht ob du oder er auf analsex stehst...:fragezeichen:
nun wenn du schon in online shops geschaut hast, weiß du ja auch was es so auf dem markt gibt! hast du/ihr garkeine vorstellen davon was du/ihr willst?

liebe grüße

ne irgendwie so gar nix :cry:

analsex ist schon öfters dabei nur gibt mir nicht so den 100% kick
ich hab mich auch nie so damit auseinander gesetzt bis zu unserem gespräch über phantasien und dann war ich von mir schokiert dass ich eigentlich kaum was über sex weiß und das obwohl ich schon ein kind habe.
da würden mir eben erfahrungen anderer damen sehr weiterhelfen um vl dann selbst auch auf den gusta zu kommen ;)

aber danke mal für deine antwort

lg miss_fanta

Hallo, also einiges wirst ja über Sex schon wissen:fragezeichen:
Aber... Sexspielzeug,... naja keine Ahnung was du als schön oder angenehm empfindest, aber warum keinen Vibrator???
Ich finde die Dinger sehr angenehm und da gibt es ja auch verschiedene, von klein bis groß, Hartplastik oder dieses Jellymaterial,was weicher und biegsamer ist...

oder diese Liebeskugeln, sind auch anregend - für den Spaß alleine oder zu zweit...

Geil sind auch diese Analketten, die während des GV zusätzlich stimulieren...
Aber Geschmäcker und Vorlieben sind eben verschieden.;)

Am Besten ihr geht mal in einen Shop, seht euch die Dinge genauer an und versucht einiges, da kommt ihr am besten drauf, was Spaß macht...

ja so wirds wahrscheinlich eh werden wenn wir in diesem shop sind.
aber schön wären eben anregungen *gg*
aber danke dennoch

Sextoys gibt es unmengen bei dir zuhause!

schau alleine i d küche.... olivenöl, obst, honig, eis......

sei kreativ und: have fun!

ja so wirds wahrscheinlich eh werden wenn wir in diesem shop sind.
aber schön wären eben anregungen *gg*
aber danke dennoch

Das absolute non plus ultra, also das ultimative Sextoy für "Frau" ist der berühmte "Magic Wand" Massage Stab.
Mit dem richtigen Aufsatz und ein wenig Geschick deines Partners lernst du auch sehr schnell zu squirten! :hurra:
Ich kann das Ding nur wärmstens empfehlen, bisher waren alle davon begeistert!

hier ein kleiner Bericht aus einem Test:

Hitachi Zauberstab (HV-250R, Magic Wand, MagicWand, Magic-Wand)

Hitachi Zauberstab

Vor allem die Männerwelt, die gelegentlich auf Streifzügen nach Erotikbildern im Internet unterwegs ist und gerne mal den ein oder anderen Erotikfilm guckt, wird mit großer Wahrscheinlichkeit schon oft über das Massagegerät gestolpert sein. Dieser unscheinbar aussehende Zauberstab, hat trotz seiner schlichten Aufmachung auf den amerikanischen Erotikmarkt für Furore gesorgt und wurde von unzähligen Firmen erfolglos versucht zu kopieren.

Der amerikanische Hersteller hat dieses Gerät bereits vor 30 Jahren patentieren lassen. Dieser Orgasmus- Apparat muss aus den USA importiert werden und ist nicht mehr in europäischen Erotikshops zu finden. Der äußerliche Aufbau des ist recht einfach. Auf dem 20 cm langen und 4cm dicken Griffstück befindet sich an einem dünnen, flexiblen Verbindungsstück (aus Hartgummi) ein tennisballgroßer, weicher Massagekopf.
In dem Griffstück befindet sich der hochwertige Doublespeed-Motor und treibt über eine biegsame Welle den im Vibratorkopf befindlichen, großen Schwungkörper an. Die Geschwindigkeit lässt sich über einen 2 stufigen Kipp- Schalter einstellen.

Das Gerät wird mit 110V und 60Hz (amerikanischer Netzstrom) betrieben. Man benötigt in Deutschland einen Konverter, der die Spannung von 220V runter regelt und die Hertzzahl von 50Hz auf 60 Hz erhöht. Die Vibration übertrifft alles, was wir bisher an batterie- und netzbetriebenen Geräten getestet haben! Eine kräftige, aber unsagbar sanfte Vibration zeichnet dieses Gerät aus.
Die Vibrationswellen scheinen genau auf den menschlichen Körper abgestimmt zu sein. Anders als bei batteriebetriebenen Toys liegen die Vibrationswellen weiter auseinander - somit wirkt die Vibration zwar stärker, aber dennoch weicher.

Der Orgasmus kommt schnell und mit Macht! In weniger als 2 Minuten rollt eine riesengroße Orgasmuswelle auf SIE zu. Da der Massagekopf genau die richtige Größe für die Pussy hat, wird nicht nur (wie bei den batteriebetriebenen Vibis) eine kleine Stelle stimuliert, sondern der gesamte Schambereich. Er ist von daher bestens für multiplen Orgasmen geeignet. Das Vibrationsmessgerät schlug voll aus! Ganze 136 mm/sek bei Vollbetrieb und 106 mm/sek in der ersten Stufe. Für diese starke Vibration ist der Geräuschpegel recht leise. Der Messwert beträgt 50 dB(A) auf langsamer Stufe und 53 dB(A) bei voller Geschwindigkeit.

Eine Alternative ist der Tappy Massager

Fazit: Der Magic Wand ist ein konkurrenzloses Produkt für unerlebt kräftige Orgasmen.

wow danke das klingt interessant.

zumindest mal eine antwort die mir etwas weiterhilft *gg*

Guten Morgen,

also es kommt ja auch darauf an, wie ihr das Spielzeug mit einbauen wollt.
Ich hab eigentlich zwei Dinge ganz gern:
- Mein Mann verwöhnt mich oral und gleichzeitig mit einem weichen Dildo, oder
- wir benutzen einen Vibrator, der vorne so einen kleinen vibrienden "Finger" hat. Mein Mann verwöhnt mich dann entweder noch anal oder guckt dabei zu, wie ich es mir selbst mache und holt sich auch einen dabei runter.
Das sind unsere bevorzugten Varianten mit Sexspielzeug.

Viel Erfolg beim Suchen...... und ach ja - ich würd mich nicht im Internet-Shop "umsehen", sondern im richtigen Geschäft. Da kann man die Teile auch mal anfassen und bekommt ein Gefühl dafür, welches Material einem angenehmer ist.

lg
Jenna

... oder dieses Jellymaterial,was weicher und biegsamer ist...

Bloss nix aus Jelly!

Jelly ist höchst krebserregend, wegen der Weichmacher die da drin sind. Dort wird ein billiges Abfallprodukt der Industrie verarbeitet, was extrem flüchtig und giftig für die Zellen ist.

Also alles, was schon tierisch feucht an der Packung klebt und total nach Chemie stinkt - FINGER WEG!

Die gleichen Weichmacher sind auch z.B. in Billig-Schraubenzieher vom Ramschladen verarbeitet. So ein Ding 2 Stunden in der Hand zu halten schmuggelt mehr krebserregende Giftstoffe in den Körper als 5.000 Zigaretten. Jetzt überlegt mal, wie die Stoffe schön in euren Schleimhäuten wirken können!!

Ich finde es ein Unding, dass sowas immer noch verkauft werden darf...

hallo leute!

bin ganz neu im forum und dachte mir, ich klink mich gleich mal in dieses thema ein, weil ich mit qualitativ minderwertigen sextoys auch schon meine erfahrungen machen musste - besser gesagt, eine exfreundin von mir hat sich mit einem dildo mal einen ganz bösen auschlag geholt und einige wochen darunter gelitten. das teil hat nicht nur furchtbar gestunken, sondern war auch noch ziemlich unangenehm anzugreifen :mauer:

bestell nun schon seit längerem sämtliche sextoys über www.thesexycompany.com. da gibts sogar einen eigenen link zu sämtlichen materialien, aus denen das spielzeug besteht, um sich vorab zu informieren.

wen´s interessiert: http://www.thesexycompany.com/online-shop/wissenswertes/materialkunde

war bis jetzt mit allen produkten total zufrieden, wobei die sache mit dem vibrator, der zugleich die klitoris stimuliert, bei vielen frauen ein renner zu sein scheint :daumen: aber auch wir männer haben ab und zu nichts gegen ein wenig spielzeug im bett ;)

Zurück
Oben