Sextoy-Testberichte

P

Gast

(Gelöschter Account)
hi, ich weiß schon, dass es fallweise einzelne ansätze zu dem thema gegeben hat - die aber dann meistens nach einzelnen besprechnungen im nichts versandet sind.

daher habe ich eine gruppe dazu aufgemacht - und auch schon mal zwei beispiele eingestellt, wie ich mir das ungefähr vorstelle. natürlich inkl. diskussion je produkt, falls wer andere erfahrungen hat.

falls jemand meint, dass deise erfahrungen nur als wichsvorlage für andere dienen: es muss ja niemand aktiv mitmachen.

:winke:

Und jetzt mal ganz blöd gefragt - was hat das jetzt mit Fetisch/BDSM zu tun?

Und jetzt mal ganz blöd gefragt - was hat das jetzt mit Fetisch/BDSM zu tun?

ich hätte es auch allgemein in den sex-talk tun können. hab mich aber dann für hier entschieden, weil man m.e. die intensivere beschäftigung mit toys auch als fetisch sehen kann. kommt eben drauf an, in welchem verhältnis es zu anderem steht.

die aber dann meistens nach einzelnen besprechnungen im nichts versandet sind.

daher habe ich eine gruppe dazu aufgemacht
Gleich eine eigene Gruppe anstatt eines eigenen Threads... ich fürchte, da wird dann nichts versanden, sondern halt gar nicht erst entstehen. Inhaltsreiche Themen kann man nicht durch Technik generieren.

Gleich eine eigene Gruppe anstatt eines eigenen Threads... ich fürchte, da wird dann nichts versanden, sondern halt gar nicht erst entstehen. Inhaltsreiche Themen kann man nicht durch Technik generieren.

stimmt schon. gruppe deswegen, weil man je toy eine eigene diskussion führen kann. und mehr als dass es nix is ....

Also ich freue mich über die Diskussion hier.. ich bin auch ein großer Fan von Toys..und ich habe dzt total die Liebe zu Glastoys entdeckt.. egal ob als Plug oder Dildo ;)

Also ich freue mich über die Diskussion hier.. ich bin auch ein großer Fan von Toys..und ich habe dzt total die Liebe zu Glastoys entdeckt.. egal ob als Plug oder Dildo ;)

Glastoys sind super. Leider habe ich bis jetzt immer nur die Standartgröße gesehen und noch nie richtig dicke zum dehnen. :fragezeichen:

Zurück
Oben