Sextoy Venus2000

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF-Runde!

Hat wer Erfahrungen mit der Venus2000? Gibt es jemand der das Ding mal gemietet hat?

Danke

GG pit

das ist eine "melkmaschine" optisch gesehen für männer. Einfach mal googeln gibt ein paar videos im netz. Der hersteller hat auch eine maschine für frauen

Anstatt hier einen Roman zu verfassen, schmeiß ich einfach mal einen Link in den Raum http://www.venus2000.de/

Gut, ich bin eine Frau, aber das Ding wär mir wohl auch als Mann a bissal suspekt.
Echte Erfahrungsberichte würden aber auch mich interessieren. Was man auf der Webseite zu lesen kriegt ist doch mit Sicherheit, wenn nicht selbst verfasst, dann doch zumindest extrem gefiltert.
Also, Jungs, ran an die Tasten!

Anstatt hier einen Roman zu verfassen, schmeiß ich einfach mal einen Link in den Raum http://www.venus2000.de/

Gut, ich bin eine Frau, aber das Ding wär mir wohl auch als Mann a bissal suspekt.
Echte Erfahrungsberichte würden aber auch mich interessieren. Was man auf der Webseite zu lesen kriegt ist doch mit Sicherheit, wenn nicht selbst verfasst, dann doch zumindest extrem gefiltert.
Also, Jungs, ran an die Tasten!

danke für den tip mit dem link! ja die frauen sind immer einen schritt voraus.

Weil die seite so positiv berichtet habe ich diesen thread eröffnet.

ja so heisst das ding für die frau. Keiner da der mal eine venus am schniedel hatte?

Also, einen Sibian in action zu sehen, würde mich auf jeden Fall einmal interessieren.

Wäre übrigens vielleicht auch eine gute Idee, eine "Sibian Party" zu machen. DH, das Ding zu mieten, damit ein paar Subs es öffentlich ausprobieren können...

@Hugin25 - Ich würd' sagen, eine klassische Themenverfehlung!
Hier geht's um die Venus und etwaige Erfahrungsberichte von Männern, die die Gute schon mal an ihr bestes Stück bzw. ihren besten Freund gelassen haben und NICHT um den Sybian.

Also, wo bleiben die Erfahrungsberichte?

@Hugin25 - Ich würd' sagen, eine klassische Themenverfehlung!
Hier geht's um die Venus und etwaige Erfahrungsberichte von Männern, die die Gute schon mal an ihr bestes Stück bzw. ihren besten Freund gelassen haben und NICHT um den Sybian.

Also, wo bleiben die Erfahrungsberichte?

danke andrea, dass du wieder die marschrichtung vorgibst:daumen:

Würd das mal gerne erleben. Da gibts ja in Dresden eine die Zwangsorgasmen mit dem Ding anbietet ist mir aber zu weit! Also wenn wer so ein Gerät hat stell mich zur Verfügung und stell dann da auch sicher Bericht rein !! Einfach melden per PN

Zurück
Oben