Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir vor ein paar tagen eine pumpe für die vagina gekauft. ich probiere es jeden tag und komme nicht zum gewünschten erfolg. hat wer von euch einen ratschlag wie ich sie richtig einsetzten soll um eine echt dicke geschwollenen möse zu bekommen. danke für jeden tipp. lg conny
ich weiß zwar nicht wie man ne fotzenpumpe falsch einsetzen kann, würd dir aber mal raten dich schon zu rasieren!
vielleicht dichtet sie nicht richtig ab. und vielleicht den rand der pumpe mit öl einschmieren.
ich habe mir vor ein paar tagen eine pumpe für die vagina gekauft. ich probiere es jeden tag und komme nicht zum gewünschten erfolg. hat wer von euch einen ratschlag wie ich sie richtig einsetzten soll um eine echt dicke geschwollenen möse zu bekommen. danke für jeden tipp. lg conny
Ich habe auch so eine Pumpe um damit die Möse meiner Partnerin zum anschwellen zu bringen.
Aber das gewünschte Ergebnis bekommst nicht mit aufpumpen runter nehmen und fertig,
das musst schon über eine gewisse Zeit so ca ab 5 bis 10 min machen um das gewünschte ergebnis zu bekommen
und zwischendurrch immer wieder pumpen das der Unterdruck aufrecht bleibt.
Je stärker und länger du das Ergebnis halten willst umso länger und mit mehr Unterdruck solltest du die Muschipumpe verwenden.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und würde mich freuen wenn man dann von dem Ergebnis auch Fotos hier sieht