Sextoy

M

Gast

(Gelöschter Account)
guten morgen

hat jemand Erfahrung damit. haben uns das gestern gekauft, nur.....die "ringe" wo man schwanz und sack "durchziehen" soll, sind viel zu klein. schon klar...das es eng anliegen soll, doch der ring, wo der schwanz durchsoll...da geht's nicht mal der "kalte" schwanz durch.

Tja, dann bist du eindeutig über der Norm:D, wenn es von dem Teil nur eine Einheitsgrösse gibt.
Entweder Reklamation oder improvisieren und selber eine "Halterung" basteln, würde ich raten...

Lg Gitti

Tja, dann bist du eindeutig über der Norm:D, wenn es von dem Teil nur eine Einheitsgrösse gibt.
Entweder Reklamation oder improvisieren und selber eine "Halterung" basteln, würde ich raten...

Lg Gitti

was ist schon die norm.....;)
aber auch nicht grösser als auf dem "gezeichneten" bild.... tja und da geht eben nicht mal die eichel durch.

was ist schon die norm.....;)
aber auch nicht grösser als auf dem "gezeichneten" bild.... tja und da geht eben nicht mal die eichel durch.
Tja, da hat wohl irgend ein asiatischer Ingenier beim falschen Mass genommen...
Sowas ist uns auch schon widerfahren.
Wir kaufen seither derartige Dinge im Sex-Shop - man kann zwar nicht alles testen, aber zumindest ansehen. Und dann lässt es sich leichter entscheiden, ob das überhaupt passen könnte...

Lg Gitti

war ich eigentlich eh.... nur auspacken..tja an das hab ich jetzt nicht gedacht......also...den karton ;)

Der Trend geht zum Zweitschwanz!

Ohne Witz, scheint so als ob die Erotikindustrie alle zusammen am Tisch gesessen haben und sich das ausgedacht haben.
Egal ob bei der guten alten Beathe, Raumschiff ORION oder dem EISschlecker.de überall tauchen diese Dinger auf.

Bei dem Penisring sei aber verdammt vorsichtig! Ich habe mich damit vor geraumer Zeit mal befasst und mir auch ein paar davon gekauft. Da gibt es eine Menge wichtige Sachen zu beachten.
Ich füge mal den Link hier ein. Da steht alles was du wissen mußt damit IHR auch Spaß damit haben könnt und nicht der Notarzt vor der Tür steht!!!

Die richtige Penisring-Größe wählen

Viel Spaß beim Spielen mit dem zweiten Stecher!

Zurück
Oben