Sextoys für Männer

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey liebe Community.
Ich wollte fragen ob ihr mir sextoys empfehlen könnt, mit denen ich alleine spaß haben kann. Toll wäre es, wenn ihr mir einen Erfahrungs-Bericht schreiben könntet ist aber kein muss. (also was man eben damit machen kann) Außerdem sollten die sextoys nicht über 100€ kosten. 100 € ist die ober Grenze der ober Grenze.
Ich würde mich aufjedenfall sehr über ein paar informieren freuen.
Lg🙂😏👍🏼

Die Masturbatoren von Satisfyer kommen gut an. Sie Kosten nicht so viel und es gibt sie mit unterschiedlichen Einlagen und Gelen, dann vibrieren und rotierende Eichelaufsätze....ist aber ähnlich zu den Masturbatoren. Vibis für das Hinterteil....es gibt doch eine Menge Möglichkeiten.

Ich habe mir eine wunderschöne Pimmelmelkmaschine selbst gebaut, sie saugt und massiert den Pimmel so lange bis man spritzt und lasst man die Melkmaschine weiter dran dann hast du den Superorgasmus.

Anhänge

• DSCI2168.JPG
    DSCI2168.JPG
    321,2 KB · Aufrufe: 58
Bau einer Penis Melkmaschine: Man nehme eine starke Milchpumpe von Baby Franc in Ebay Kleinanzeigen mit einstellbarem Saugt Takt und einstellbarer Stärke , die Aufsätze gibt's im Net , habe eine kann ich nur empfehlen.

Schaut geil aus...
Könntest vielleicht genauere Angaben machen...
Was man dazu benötigt... Etwas genauer, womöglich...
Vakuumpumpe(ca50€), Melktüte(28mm, ca30€), Impulsgeber (ca 30 €) Schläuche (Baumarkt) und das ding zieht den Pimmel hinein und drückt unten wieder zu so da der Pimmel in der Melktüte hin und her geht eben wie Melken oder wixen

Zurück
Oben