Sextoys für Männer

Mitglied #674365

Aktives Mitglied
Reaktionen
658
Hallo liebe Community!! Bin in Punkto Sexspielzeug für Männer ein echter Neuling und will einige Toys ausprobieren! Würde mich über Ratschläge bzw Erfahrungen sehr freuen, welche für Anfänger geeignet sind und man nicht viel falsch machen kann!? Ziel wäre für mich eine harte Erektion und evtl den Orgasmus hinauszuzögern und intensiver zu erleben als mit der Hand! Freue mich schon auf zahlreiche Vorschläge:giggle::sneaky:

Hallo liebe Community!! Bin in Punkto Sexspielzeug für Männer ein echter Neuling und will einige Toys ausprobieren! Würde mich über Ratschläge bzw Erfahrungen sehr freuen, welche für Anfänger geeignet sind und man nicht viel falsch machen kann!? Ziel wäre für mich eine harte Erektion und evtl den Orgasmus hinauszuzögern und intensiver zu erleben als mit der Hand! Freue mich schon auf zahlreiche Vorschläge:giggle::sneaky:

Orgasmus hinauszögern findet im Kopf statt......

Mein Tipp:
Geh mal in einen Sex-Shop und lasse dich beraten.
Ist zwar für viele beim ersten mal eine Überwindung wegen Schamgefühl etc.
aber die Verkäufer/innen kennen sich eigentlich mit den Produkten super aus und beraten dich sicher gerne.

Für mich hat sich ein ordentlicher Penisring als "Hilfe" ergeben er wird praller, Ich halte länger aus und meinem Gegenüber gefällts auch mehr.

Und mit dem ist auch für mich noch mehr.

1697997669809.jpeg

Ich kann dir das hier empfehlen, war auch meine erste Fleshlight, da kannst du auch nicht viel falsch machen, ich war richtig vom Hocker danach. :)

Ich hab mir vor einiger Zeit so einen Vibrator zugelegt, den man sich über den Penis stülpt.
Er ist schon cool und die Erfahrung ist nett, aber sie hat bei mir sehr schnell den Reiz verloren. Hin und wieder ist er trotzdem interessant, wobei die Orgasmen immer ein wenig 'enttäuschend' sind. Nochmal kaufen würd ich mir den nicht.

Muss aber auch sagen, dass ich allgemein nicht so viel von Sextoys für mich selbst halte. Zumindest wenns um Masturbatoren, Fleshlights und dergleichen geht.

Ansonsten kann ich mich den anderen Usern anschließen

Geiles Teil...
Wenn jemand Lust hat zum Testen... Graz bis Bruck Mur... Outdoor oder bei Dir im Bett... 😜
PN...

Anhänge

• IMG_20230819_121801.jpg
    IMG_20230819_121801.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_20230819_121749.jpg
    IMG_20230819_121749.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 127
Für eine intensivere Erfahrung sind Penisringe sehr super.
Mir reichen elastische aus Silikon. Muss man halt ausprobieren, mit was man am besten zurechtkommt.

Den Satisfyer Men Wand kann ich sehr empfehlen. Man muss halt experimentieren, aber wenn man die richtige Haltung/Stellen gefunden hat ist der echt sein Geld wert.
Fleshlights sind super.

Für eine intensivere Erfahrung sind Penisringe sehr super.
Mir reichen elastische aus Silikon. Muss man halt ausprobieren, mit was man am besten zurechtkommt.

Den Satisfyer Men Wand kann ich sehr empfehlen. Man muss halt experimentieren, aber wenn man die richtige Haltung/Stellen gefunden hat ist der echt sein Geld wert.
Fleshlights sind super.
Verwende Penis Ringe nicht so oft aber fleshlights finde ich auch super :)

Penisring in Silikon finde ich geil, der Sack wird voll prall und es fühlt sich alles hart und gefühlt noch dicker an, Gummimuschi habe ich zwar, am Anfang interessiert, aber mit der Zeit wird’s fad, liegt auch nur mehr in der Lade, ab u. zu einen Minivib oder ähnliches für die Pofotze und ab geht’s :rubbel:

Hier eine meiner bestern Investitionen die letzten Jahre, MyStim Elektrostimulationsgerät mit einem Analdildo, einfach geil.

Anhänge

• 20240211_113509.jpg
    20240211_113509.jpg
    224 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben