sextoys online bestellen

U

Gast

(Gelöschter Account)
Was habt ihr so für erfahrungen damit gemacht ? Ich habe nämlich vor toys online zu bestellen. Kennt ihr preisx.de ? würde gerne wissen wie sicher eine Bestellung ist und wie lange es so dauert bis geliefert wird.

Gruß
unwissende

Ich bestelle sehr viel über online-shops (auch Toys) und kann nur sagen daß das in
der Regel gut funktioniert. Lieferzeiten hängen oftmals mehr von der Botendiensten als
von der Firma die die Ware verkauft ab.

preisx.de kenne ich leider nicht.

Danke Free

Also ich hab noch mal eine Frage. Auf der oben genannten i-net Seite gibt es zwei Möglichkeiten zu bezahlen. Die eine davon ist Vorkasse und in den AGB´s steht :Lieferungen erfolgen per DPD (Vorkasse) bzw. Deutsche Post (Nachnahme).
Bezahlt man also bei Vorkasse das Päckchen direkt an der Tür ?
(ist vielleicht ne dumme frage möchte aber sicher gehen)

Grüße
unwissende

Danke Free

Also ich hab noch mal eine Frage. Auf der oben genannten i-net Seite gibt es zwei Möglichkeiten zu bezahlen. Die eine davon ist Vorkasse und in den AGB´s steht :Lieferungen erfolgen per DPD (Vorkasse) bzw. Deutsche Post (Nachnahme).
Bezahlt man also bei Vorkasse das Päckchen direkt an der Tür ?
(ist vielleicht ne dumme frage möchte aber sicher gehen)

Grüße
unwissende

wieso gehst net in nen Shop?Also ich hab mir noch nix bestellt...ich kauf mir meine Spielzeuge immer im Orion oder BeateUhse Shop.Erstens keine warte zeiten,zweitens ist die beratung in nem Shop meistens gut und drittens keine wartezeiten ;)

:mrgreen: nee, unwissende, das ist andersrum:
vorkasse => du bestellst, was auch immer du haben willst, bekommst geschrieben, was dich das kostet und diesen betrag überweist du, bevor du die sachen in der hand hälst; sobald das geld angekommen ist, werden die bestellten sachen losgeschickt

nachnahme => du bestellst, was auch immer du haben willst, bekommst geschrieben, was dich das kostet und diesen betrag bezahlst du an den postboten, nachdem du die sachen in der hand hälst (nachnahme kostet ein paar euro mehr, die gehen an die post)

@sweet bitch:
leider haben nicht alle einen shop vor der tür bzw. in der nähe :roll:
mancheine/r schämt sich vielleicht auch dort gesehen zu werden, denen ist die anonymität eines onlineshops lieber ;)

@sweet bitch:
leider haben nicht alle einen shop vor der tür bzw. in der nähe :roll:
mancheine/r schämt sich vielleicht auch dort gesehen zu werden, denen ist die anonymität eines onlineshops lieber ;)

deswegen hab ich ja gefragt warum sie nicht in einen Shop geht..mir is schon klar das das nicht jedem seine Sache ist ;)
So wars ja auch nicht gemeint :)

Hallo

Danke träuma für die Erklärung. Ich habe angegeben per vorkasse zu bezahlen und nun habe ich das Problem das ich keine Kto Angaben von denen habe. Hoffe ich bekomme noch eine mail von denen.
Ich möchte nicht in sexshopp ich hab da nicht das nötige Selbstbewusstsein zu. Ich finde auch von zu hause lässt es sich am bessten raussuchen ,weil man genügend Zeit hat.

Gruß

das mit der bankverbindung wird sich wohl schnell klären.. die wollen doch ihr geld sehen :mrgreen:
ein weiterer vorteil bei der bestellung übers internet ist, dass man auch schneller und besser die preise vergleichen kann :daumen:

Warum man nicht in einen Sexhsop geht ?
Bei meinem Arbeitspensum ist das undenkbar daß ich es jemals schaffe die Motivation
zu finden zu einem Shop zu fahren.
Außer du zeigst mir einen der in Wien am Sonntag offen hat, nicht nur mit Auto erreichbar
ist ... dann wird man mich dort schon mal antreffen können *g*

Zurück
Oben