Privat Diverses Sextreff am 9.7.2011 in IBK Parkplatz

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Tiroler/inen!
Lade jeden herzlich zu einem Sextreff auf einem Parkplatz in der nähe Innsbrucks ein.
Wer kommen möchte, bitte bei mir mittels PN melden.
Ich werde nur gleich viel Männer wie Frauen einladen. Also wer dabei sein will, eine PN an mich und ihr bekommt von mir bescheid ob ihr dabei seit oder nicht.
Paare sind natürlich auch willkommen, aber nur wenn sich die Frauen auch mit anderen Männern vergnügen.
Bin schon gespannt auf eure Rückmeldungen.
Mal sehen ob wir in Tirol wirklich so brüde sind

Grüße

@ lool ja da könntest recht haben, bei der ausdrucksweise lol
nun gut, der wille zählt ja bekanntlich, trotzdem muss ich feststellen, dass mir ein satz verdammt säuerlich aufstösst,

Paare sind natürlich auch willkommen, aber nur wenn sich die Frauen auch mit anderen Männern vergnügen.

Glaubst du im ernst, dass du mir vorschreiben kannst, ob, wann und mit wem ich sex habe???

:kopfklatsch:

Hallo an alle Tiroler/inen!
Lade jeden herzlich zu einem Sextreff auf einem Parkplatz in der nähe Innsbrucks ein.
Wer kommen möchte, bitte bei mir mittels PN melden.
Ich werde nur gleich viel Männer wie Frauen einladen. Also wer dabei sein will, eine PN an mich und ihr bekommt von mir bescheid ob ihr dabei seit oder nicht.
Bin schon gespannt auf eure Rückmeldungen.
Mal sehen ob wir in Tirol wirklich so brüde sind

Grüße

für speiß und trank ist bestens gesorgt *fg*

ist gut, dann streicht diesen Satz mit den paaren. aber ich bleibe dabei dass nur gleich viel männer wie frauen eingeladen werden.
ich versuche es einfach mal anstatt zu jammern. nix sein kann es immer.
ich will niemanden beleidigen und auch will und kann ich niemanden etwas vorschreiben.

das einzige was ich will ist einen sextreff organisieren.

hab mich ein wenig umgeschaut und hab viele beiträge gefunden wo gejammert wird, dass in tirol nichts zustande kommt.
ich versuche das zu ändern. und durch die 2 wochen vorlaufzeit hat man genug zeit etwas zu organisieren.

ich hoffe natürlich dass sich einige frauen melden.

sag ja die aktion ist löblich, find ich ja nicht schlecht, nur wer jammert denn????
die männer, und naja, wer vertreibt die paare und die frauen, die männer
sollten mal einige darüber nachdenken anstatt zu jammern

wärst du dabei vanlena?
vielleicht kannst du mir ja helfen. wenn du jemanden kennst.
würde mich wirklich über ein paar zusagen freuen

weisst flo kenne einige, aber wie gesagt, die jammerer sollten sich mal gedanken machen warum keine frauen mehr kommen
aber wennst mehr infos willst, meld die per pn lg

und jetzt brauchst nur noch ein Mail an die Polizeidirektion die freuen sich auch bestimmt, möglich sie schicken ein Pärchen vorbei in Uniform. ;-)
sagt mal? glaubt hier wirklich einer das dieses Treffen statt findet?

und jetzt brauchst nur noch ein Mail an die Polizeidirektion die freuen sich auch bestimmt, möglich sie schicken ein Pärchen vorbei in Uniform. ;-)
sagt mal? glaubt hier wirklich einer das dieses Treffen statt findet?

kleinerfeigling ..... dein name ist programm

Warum nicht? Wir kommen gerne, wenns ein Reinfall wird, haben wirs wenigstens versucht.... lg Milrom`s

Anhänge

• $Photosession 2 114verkl..JPG
    $Photosession 2 114verkl..JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 99
Warum nicht? Wir kommen gerne, wenns ein Reinfall wird, haben wirs wenigstens versucht.... lg Milrom`s

danke, das ist die richtige Einstellung
ihr hört von mir wann und wo genau.

Also bis jetzt hab ich nur Paare...aber ist ja auch egal, oder? auf jeden Fall stimmt das Verhältnis

Zurück
Oben