Privat Diverses Sextreff in IBK bzw. sexparty

S

Gast

(Gelöschter Account)
würd mich mal interresieren wer dafür lust hätte...nicht jetzt gangbang oder so...Bedingung wäre gleiche anzahl an Frauen und Männer....

Ja, wäre sicher eine tolle Sache, die Männer ließen sich ja finden, aber wo nimmst du die Frauen her?

Ja, wäre sicher eine tolle Sache, die Männer ließen sich ja finden, aber wo nimmst du die Frauen her?

da müssen halt mal die Frauen initiative ergreifen uns sagen dass sie dabei wären...wenn jetzt zb. 5 frauen ja sagen...kann man einen schritt weiter gehen und sagen dass die frauen auswählen können wer die 5 männer sind....bzw. jeder frau eintscheidet wer der partner in dieser party sein wird...die option für partnertausch wärend der party ist natürlich für alle offen....

Ich gebe einen Kasten Bier aus, wenn sich auch nur eine Frau meldet. :)

Sollte das jemals passieren das sich 5 Frauen melden,
nehmen sie sowieso die eigenen Männer mit!;)
Aber viel Glück!

geb ich dem jagdaufseher recht - und glaubs nicht dass es passiert. wobei, ich lass mich gern eines besseren belehren ;-)

da müssen halt mal die Frauen initiative ergreifen uns sagen dass sie dabei wären...wenn jetzt zb. 5 frauen ja sagen...kann man einen schritt weiter gehen und sagen dass die frauen auswählen können wer die 5 männer sind....bzw. jeder frau eintscheidet wer der partner in dieser party sein wird...die option für partnertausch wärend der party ist natürlich für alle offen....

und i wünsch ihnen viel glück ................ ;-))

Zurück
Oben