Privat Diverses Sextreff`s Raum Bad Sauerbrunn

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe im Oktober einen Kuraufenthalt in Bad Sauerbrunn und habe Interesse am Abend sich auch sexuell etwas zu gönnen. Wer kann mir als ahnungslosen Steirer in dieser Gegend Tipp`s geben bezüglich solcher Treff`s? Clubs, Bars, Laufhäuser, private Treffen mit Frauen, Paare, eventl. auch Männer, weil eine Bi-Neigung vorhanden ist. Danke im Vorhinein, meine Interessen sind ja von zärtlich verschmust bis hin zum bizarren Fetisch. Also sehr flexibel und anpassungsfähig.

da schauts ganz schlecht aus in dieser gegend. da kann ich als nächste sex-gelegenheit nur das laufhaus in wr. neustadt nennen.

da schauts ganz schlecht aus in dieser gegend. da kann ich als nächste sex-gelegenheit nur das laufhaus in wr. neustadt nennen.

Danke, vielleicht findet sich ja eine/r privat, wenn es sonst nichts gibt oder ich kann nur hoffen, das sich unter den anderen Kurgästen sexbegeisterte Personen befinden :quickie:

denke auf privat brauchst du dir hier in dieser gegend nicht viel Hoffnungen machen, komme selber aus der gegend, und es ist einfach tote hose hier

denke auf privat brauchst du dir hier in dieser gegend nicht viel Hoffnungen machen, komme selber aus der gegend, und es ist einfach tote hose hier

was ist das für eine prüde Gegend :cry: Da kann ich ja wirklich nur auf andere Gäste zählen oder eine Salbe für die Hände kaufen ......

Ich habe im Oktober einen Kuraufenthalt in Bad Sauerbrunn und habe Interesse am Abend sich auch sexuell etwas zu gönnen. Wer kann mir als ahnungslosen Steirer in dieser Gegend Tipp`s geben bezüglich solcher Treff`s? Clubs, Bars, Laufhäuser, private Treffen mit Frauen, Paare, eventl. auch Männer, weil eine Bi-Neigung vorhanden ist. Danke im Vorhinein, meine Interessen sind ja von zärtlich verschmust bis hin zum bizarren Fetisch. Also sehr flexibel und anpassungsfähig.

:mrgreen:Geh, vergiß die Ahnungslosen hier!:trost: Gehst 200m in die "Stadt" rein, Gasthof "Neugebauer", gibt auch einen Tanzklub im Keller, da findest die ganzen notgeilen Damen vom Kurhaus und der Umgebung von Sauerbrunn, wennst da Keine zum abschleppen findest, kann dir keiner mehr helfen! :haha:

:mrgreen:Geh, vergiß die Ahnungslosen hier!:trost: Gehst 200m in die "Stadt" rein, Gasthof "Neugebauer", gibt auch einen Tanzklub im Keller, da findest die ganzen notgeilen Damen vom Kurhaus und der Umgebung von Sauerbrunn, wennst da Keine zum abschleppen findest, kann dir keiner mehr helfen! :haha:

:verneigung:Dankeschön für den Tipp, werde dann ab 3.10. Jagd :mg:auf die notgeilen Damen :brueste:machen

:haha: Viel spaß dort :winke:
Wobei die jüngste Generation darfst die dort nicht erwarten, sind nur 45+ dort, Kurgäste hauptsächlich halt

:haha: Viel spaß dort :winke:
Wobei die jüngste Generation darfst die dort nicht erwarten, sind nur 45+ dort, Kurgäste hauptsächlich halt

.....ich bin auch 45 und es gibt auch in dem Alter 45+ noch geile Frauen, und alles kann man eben nicht haben, wenn mir eine 30 jährige lieber wäre. wenn sie schlank und geil ist passt es ja auch ......:winke:

noch 4 Tage, was mir bleibt ist der tolle Vorschlag von Kira6, na hoffentlich habe ich Glück :sexln:

Zwischenbericht: Sextreffs dort kann man vergessen - dieses Angebot dort kann man sich nicht ein mal schön saufen. Und geil werden kann man dort überhaupt nicht, höchstens an ein paar junge Therapeutinnen. Zum Glück habe ich ein paar tolle Freunde gefunden und es gibt guten Wein, Spaß einmal anders ohne Sex ....was soll`s man kann nicht alles haben ;)

Geh bitte, egal ob beim Neubauer, im H3 oder in der Anstalt ;) Die Frauen, die etwas darstellten, hatten einen Vogel und die anderen waren soooo hässlich oder vom Altersheim entsprungen. Die Therapeutinnen gaben uns wenigstens die Chance geil zu werden, aber könnten alle meine Töchter sein :lol: Was blieb, waren 3 gute Freunde und guter Wein.

Nächstes mal foahst mitm Taxi nach Wiener Neustadt!! Da findst sicher was zum vegln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben