Gangbang Sextreffen am 16. April

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe eine nette Lady (jung, etwas mollig, devot) gefunden die am 16. April für ein Outdoorsextreffen zur Verfügung steht.
Sie will uns alle absamen und niveauvoll erniedrigt werden.
Treffen ist auf einer Ruine im Bezirk Perg. Details folgen per mail.
Versuche alle niveauvollen mails zu beantworten.

Weitere Infos: 20 Uhr Treffpunkt, du solltest unter 35 udn rasiert sein!
Gerne können auch Paare kommen welche bis um unsere Dame kümmern. Devot oder dominant.

HI,
würde mich sehr über eine einladung freuen
bitte sende mir details
- wo,wamm
- ablauf

bis bald

Hallo , habe deine nette Nachricht hier mit großer Freude gelesen! Ich bin ein 25 jähriger Junge 187 groß und eher dunklerer typ, komme aus der nähe von enns! Würde mich sehr freuen bei diesem Treffen dabei sein zu können, und freu mich schon auf dein mail wo näheres beschrieben wird! Wäre bei diesem Mal das erste mal dabei aber irgendwann ist immer das erste mal! Hoffe sehr von dir eine Antwort zu bekommen und den Treffpunkt zu erfahren! Na dann in guter Hoffnung!

Mfg Chris

Ich habe seit dem Wochenende nichts mehr von der Frau gehört. Daher würde ich euch bitten dass ihr am Samstag nochmal ins Forum schaut und euch vergewissert ob es abgesagt ist oder nicht.

Bisher nix gehört.
Glaub dass sie uns versetzt. Wenns was Neues gibt poste ich es hier!

Tut mir sorry

Hatte schon Treffen mit ihr! Sie ist wirklich real und sehr ok!
Hat mir grad gemailt und Termin fixiert. 20 Uhr am besagten Treffpunkt bei der Kappelle unterhalb der Ruine. Bis dann!

Ich war dort und hab Decke aufgebreitet. Es war ein anderer Herr auch dort. Leider hat es irgendwie nicht geklappt dass die Dame zur Decke kam. Da werde ich mich genau erkundigen. In ihrem mail schrieb sie dass zu wenige Männer dort waren. Ich hab ihr ja viele versprochen. Aber anscheinend halten von 10 Männern nur einer sein Versprechen. Ich bin einerseits verärgert dass sie uns nicht beglückt hat und andererseits dass so viele gekniffen haben.

Ich war dort und hab Decke aufgebreitet. Es war ein anderer Herr auch dort. Leider hat es irgendwie nicht geklappt dass die Dame zur Decke kam. Da werde ich mich genau erkundigen. In ihrem mail schrieb sie dass zu wenige Männer dort waren. Ich hab ihr ja viele versprochen. Aber anscheinend halten von 10 Männern nur einer sein Versprechen. Ich bin einerseits verärgert dass sie uns nicht beglückt hat und andererseits dass so viele gekniffen haben.

naja wären ja 2 für den anfang nicht schlecht gewesen vielleicht wären bei aktivitäten dann noch mehr dazugekommen die das ganze vom weiten vorerst mal beobachtet haben :mauer:

Zurück
Oben