Privat Diverses Sextreffen in Bad Ischl

B

Gast

(Gelöschter Account)
Servus leidln,

mich hätte interessiert ob es im schönen Salzkammergut genauer gesagt in Bad Ischl-sextreffen gibt, oder bzw. Frauen die gerne einen jungen Mann Naturfranzösisch anbieten.

Bin gesund,diskret und finanziell desinteressiert-was ich mir auch erwarte. Meines erachtens gibt es ja mal abgesehen von den 2!! bordellen keine andere Form von Vergnügen in Bad ischl-oder??

Wer kann mir weiterhelfen??

hi

ev. obersee fkk strand.
wo gibt es in bad isch 2 bordele?
ich kenn nur eins.

rene

Servus leidln,

mich hätte interessiert ob es im schönen Salzkammergut genauer gesagt in Bad Ischl-sextreffen gibt, oder bzw. Frauen die gerne einen jungen Mann Naturfranzösisch anbieten.

Bin gesund,diskret und finanziell desinteressiert-was ich mir auch erwarte. Meines erachtens gibt es ja mal abgesehen von den 2!! bordellen keine andere Form von Vergnügen in Bad ischl-oder??

Wer kann mir weiterhelfen??

Hallo
Schau mal bei der Peitschenlady Helga www.madame-helga.com rein. Mein fall ist Sie nicht.
lg Big

... Mein fall ist Sie nicht....

Jep, meiner auch nicht, und die "Madamme" hat die mit Abstand schlechteste Hompage die ich seit langem gesehen habe. Man kann die noch nicht einmal richtig erkennen geschweige denn in der HP normal navigieren.... :mauer:

MfG
Duffy

ich denke die Seite ist ein Fake - da gehts mehr um die Bewerbung einer Domina/Fetisch Website und sonst. Werbung - diese Domina wirk ja eher lächerlich
=> wer auf Live-Erziehung steht dem kann ich www.dominaerotik.de empfehlen - guckst Du.

aber irgendwie hat das alles nichts mit Bad Ischl zum tun.oder irre ich mich?

ich denke die Seite ist ein Fake - da gehts mehr um die Bewerbung einer Domina/Fetisch Website und sonst. Werbung - diese Domina wirk ja eher lächerlich
=> wer auf Live-Erziehung steht dem kann ich www.dominaerotik.de empfehlen - guckst Du.

Hallo
Sie gibt es wirklich die Helga, ich war im Dezember bei ihr. War aber nicht das erhoffte und bin wieder gegangen. :shock:
lg Big

ok , verry sorry then, sah für mich aus wie eine Werbeseite - wenn das Mädel echt ist dann Freude für die Ischler Männerwelt

Was gibts nur für Ischler Höhepunkte ? Sextreffs? Partys? Swinger? ...

Zurück
Oben