Treffpunkte Sextreffpunkt im prüden Pongau

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Ich möchte gerne einen Sextreffpunkt im Pongau (St. Johann) machen. Es gibt doch sicher geile Leute hier die in der Heimat was geiles erleben wollen. In den Wintermonaten stelle ich mein Büro zu Verfügung dann kenne ich einen geilen Outdoortreffpunkt. Wie wäre das?

Gruss

hallo

wenn sich einige frauen finden würden wäre ich dabei ;)

aber ich denke hier bringt man sowas nicht zustande *g*

lg

fire

1. Date war ein voller Erfolg. Ich hoffe nun, dass sich die Pongauer weiter so geil anstellen. Gruss

wenn es an gepflegten männern scheitern sollte dann informiere mich und ich bin dabei!!

Dem Pongau sexuell auf die Sprünge helfen,

also ich bin dabei!
Ich freue mich auf weitere Infos!

Geile Grüße
Woody!

Ich wär dabei bin aber leider nicht schwul denn leider haben sich noch keine Frauen gemeldet!

Heute um 17:30 findet das nächste DATE bei mir im Büro statt. Bin um Anmeldung und vielleicht findet sich ja eine Frau oder Paar. Nicht dass die Männer aufeinander kleben ggg

Gruss

...die idee ansich wäre gut.....aber wenn es in der stadt salzburg schon nicht funktioniert....was glaubst, wie es dann in st. johann ausschaut....wünsche dir aber viel erfolg

komme aus dem ennstal, st. johann wär also nicht weid weg, informiere mich wenn es wieder so weid ist!

schreib mir eine PN wie das erste treffen so abgelaufen is und ob was weibliches dabei war, bitte und danke

bis bald alex

na dann sag mal bescheid, wenns wieder lsogehen soll, kommen dann gerne als paar zu deiner party.

Hallo ! komm auch aus'n Pongau, würdest mir auch bitte bescheid geben wenn wieder was ist ?

Lg Ninja

Zurück
Oben