Sextrinkspiel? Jemand eine Idee

Wenn das Spiel anspruchsvoller sein soll und Zeit nicht so wichtig ist, dann wähle Schach. Auf die freien Felder bei der Startaufstellung zwischen den Bauern stellst kleine Schnapsgläser, mit welchem Inhalt auch immer, die getrunken werden von der Person die eine Figur dorthin setzt.

ich hab so ein sauf schach (warum auch immer) zum 40er bekommen. da ist jede figur a glaserl. steht noch originalverpackt im keller 😅

War ein Thread hier, würde aber geschlossen da wohl nicht erwünscht, was ich irgendwie auch versteh, weil es doch auch ein bissl bashing war....

Auf der Home Site werden unten die aktuell anwesenden User aufgelistet.

Einfach einen anklicken und aufs Profilbild gucken.

Bei 5-6 hintereinander angeklickten mit Schwanzava hast ein Bingo :)

und eppa Augenkrebs.

das duemmste aber in jeglicher lage spielbare spiel aus meiner studentenzeit. du nimmst einen stapel karten und markierst eine, dann mischen und abwechselnd aufdecken. wer die markierte karte aufdeckt schenkt ein was der naechste der sie aufdeckt ex trinken muss (in der hoffnung nat. das es einen nicht 2x hintereinander erwischt).

Ähnlich anspruchsvoll wie Negerkanasta, falls das no wer kennt. (vorsicht, politisch unkorrekt)

noe, wie geht das? (frage für einen freund) ;)

... ein Missionar kommt in einen Negerkral, im tifsten Schwarzafrika. Sitzen zwei blade Neger am Boden und haben jeder einen Haufen Karten vor sich aufgelegt, in der Mitte ein Bündel Dollars.

Der Missionar denkt sich, die sind ja schon richtig zivilisiert, wenns schon Kanasta spieln können.
Die zwei sitzen mit stoischer Miene, keiner bewegt sich.

Plötzlich springt einer auf, schnappt das Dollarbündel und rennt freudestrahlend davon.

Fragt der Missionar den anderen: Kannst mir bitte die Spielregeln erklärn?

Ja Massa, bei dem, wo sich zuerst a Fliegen auf die Kartn setzt, der hat gewonnen!

Hat mir mein Freund, der Missionar, erzählt.

... ein Missionar kommt in einen Negerkral, im tifsten Schwarzafrika. Sitzen zwei blade Neger am Boden und haben jeder einen Haufen Karten vor sich aufgelegt, in der Mitte ein Bündel Dollars.

Der Missionar denkt sich, die sind ja schon richtig zivilisiert, wenns schon Kanasta spieln können.
Die zwei sitzen mit stoischer Miene, keiner bewegt sich.

Plötzlich springt einer auf, schnappt das Dollarbündel und rennt freudestrahlend davon.

Fragt der Missionar den anderen: Kannst mir bitte die Spielregeln erklärn?

Ja Massa, bei dem, wo sich zuerst a Fliegen auf die Kartn setzt, der hat gewonnen!

Hat mir mein Freund, der Missionar, erzählt.
danke, kannte ich nicht :)

I hab a Idee für eich:
Flasche in die Mitte, jeder a glasal
EF öffnen, neue Medien anzeigen lassen
Alle 2 Minuten aktualisieren. Für jedes neue dickpic auf der Seite trinkst wos

Folgende Möglichkeiten:
- De dickpics mochns schoaf (oder sie will sie nicht mehr sehen) und es veglts
- de dickpics bringens zum speibn. Da bist dann nachher a bissi mehr wengan saufn sicher
- sie hält sich wacker und sauft si nieder. Super. Gönn dir. Sicher ur leiwand
- du bist vua ihr beinand und sie kann sich spontan a sinnvolles date mit an vo de dickpic guys ausmachen

Super Idee!
Vom Typ im pinken BH... 😂

Hat jemand Ideen für ein geiles Trinkspiel zu zweit? Bekomme am Samstag eine Bekannte zu Besuch, wir werden einiges trinken und ich will sie unbedingt auch im Bett haben ;-)…………freue mich über Vorschläge!

ohhhh bitte, sauft euch richtig an, trinkt kreuz und quer... einfach alles rein....

und dann muss sie uuuuuuuuuuuuuunbedingt reiten... oder es zumindest versuchen... und ich wünsch mir soooo sehr, dass ihr dabei übel wird ...

*Kopfkino* thahahahahaha....

:kopfklatsch:

Der wirkliche Witz an der Sache ist ja ansich, wenn man sich das bildliche vorstellt.

Da richtet man sich her, hat ein Date, freut sich, er hat eingeladen, wird er was gekocht haben, wie wird es ausschauen bei ihm, naja - vielleicht - Bett frisch überzogen, im Bad vielleicht eine Gästezahnbürste.......ja was denkt man so bei einer Einladung.

Dann kommst hin.
Er legt Karten auf den Tisch und knallt die 3l-Absolut-Vodka-Flasche und zwei Micky+Minnie-Gläser am Tisch.
(....die Lady im ersten Teil vom Indiana Jones tatert eam wegräumen - die Gefahr hat er scheinbar nicht bedacht....)

Naja, jeder hat seine eigene Masche um "Erfolg" zu haben.

Ich verstehe es ja, dass man als unbedarfter Mann, ein bisserl Schwitzehändchen kriegt, dem muss man sich stellen - wegsaufen ist in solchen Fällen ziemlich unerotisch.

(Es wird für´s Leben tiefe Wunden schlagen, wenn sie in Netzstrümpf, Minikleidchen mit tiefen Dekolleté ihn ins Bettchen zieht, das Fenster kippt, das Speibküberl daneben hinstellt und heim fährt. Den nächsten Tag können wir hier lesen "Warum sind nur alle Männer sch...." - Verrückte Welt)

All die ganzen die meinen Alkohol&Sex ist ein NoGo haben unrecht 😉 Ich meide im echten Leben auch den pösen Alkohol. Aber wenn die Chemie passt und der Pegel wird's echt lustig und man lacht mehr und wird hemmungsloser. Des is so.
Zum Ersteller des Postings:
Hoffentlich habts a fetzngaudi und guten Sex an dem Abend. Des mit dem TrinkSPIEL würde ich nochmal offenhalten 😏

All die ganzen die meinen Alkohol&Sex ist ein NoGo haben unrecht 😉 Ich meide im echten Leben auch den pösen Alkohol. Aber wenn die Chemie passt und der Pegel wird's echt lustig und man lacht mehr und wird hemmungsloser. Des is so.
Zum Ersteller des Postings:
Hoffentlich habts a fetzngaudi und guten Sex an dem Abend. Des mit dem TrinkSPIEL würde ich nochmal offenhalten 😏
Da du das Wort "Trinkspiel" offenbar nicht kennst, - solltest dies zu Klärung eventl in einem neuen Thread einflechten - viell wirst dann deine Meinung ändern🧐?

Hat jemand Ideen für ein geiles Trinkspiel zu zweit? Bekomme am Samstag eine Bekannte zu Besuch, wir werden einiges trinken und ich will sie unbedingt auch im Bett haben ;-)…………freue mich über Vorschläge!
Trinkspiel... Trinkspiel... Ja da gibt es viele Möglichkeiten. Je nach dem.

Punkt 1, Alk finde ich nicht gut. Gläschen Sekt oder Wein ist okay. Aber die Dame abfüllen um sie "willig" zu machen finde ich mehr als fragwürdig.

Okay ansonsten gibt für Pups, Pipi und Kakafetischisten Apfelsaft naturtrüb. Es wirkt abführend und kann für die entsprechende Zielgruppe interessant sein.

Und wegen dem Spiel - schaut zusammen Sissi. Bei jedem "sissi" muss jeder trinken 🤔

Entweder ihr seid nach 30 Minuten voll wie 10 Haubitzen oder ihr könnt euch vor Scheisserei nicht mehr retten.

Gern geschehen.

Zurück
Oben