Sexualhindernis

A

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht haben manche das gleiche Problem und unter Umständen auch eine Lösung gefunden: Meine Frau und ich, beide mitte vierzig, sind sexuell sehr aktiv - wenn sich die Möglichkeit bietet. Leider ist das immer seltener möglich (ausser Wochenende). Schuld daran ist unser Jüngster, der als echter Stubenhocker einfach so gut wie immer in unseren vier Wänden present ist. Da wir beide früh aus den Federn müssen läuft in der Früh sowieso nichts und am Abend sind wir einfach zu müde. Aber die späteren Nachmittage könnten uns und unseren Spielchchen gehören, wenn, ja wenn da nicht schon der Junior ebenfalls daheim wäre. Man möchte glauben, dass sich ein 16jähriger auch schon anderweitig vergnügt, aber weit gefehlt. Hin und wieder vermutet ich schon eine gewisse Methodik bei ihm, unseren Sex zu verhindern. Wir zwei sind ungeheuer scharf aufeinander und können es nicht ausleben. Klingt banal, nervt aber gewaltig und sorgt für unterdrückte Agression dem Nachwuchs gegenüber. Hat wer ein ähnliches Problem ?

Problem kenne ich! Habe zwei Töchter, die schon mal anzüglich grinsen, wenn sie glauben, was gehört zu haben!

Macht nix! Setzen wir uns meist drüber hinweg! Sie wissen ja eh an ihnen selbst, dass Mama und Papa miteinand schnackseln, weil an den Storch glauben´s beide nimmer! :mrgreen:

Ansonsten gibt´s natürlich noch die Möglichkeit, selbst auszugehen, wenn der Nachwuchs zu Hause bleibt, aber die Hotelzimmer werden mit der Zeit ins Geld gehen, obwohl man auch ein "verruchtes" Rollenspiel draus machen kann! :mrgreen:

Schick Deinen Sohn halt mit einem Nachmittag füllenden Auftrag weg, zB ein bestimmtes Buch ausborgen, (wenn einer raucht) in einer "Spezialtrafik" eine spezielle Zigarette/Zigarre/etc. besorgen!

Oder sag ihm die Wahrheit! :mrgreen:

LG
Benno

Hoffe, es ist was für Dich dabei!
Wir gönnen uns ab und an ein freies Wochenende ohne Kinder! Oder schicken die Kinder auch zur Oma! :mrgreen:

Zurück
Oben