A
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht haben manche das gleiche Problem und unter Umständen auch eine Lösung gefunden: Meine Frau und ich, beide mitte vierzig, sind sexuell sehr aktiv - wenn sich die Möglichkeit bietet. Leider ist das immer seltener möglich (ausser Wochenende). Schuld daran ist unser Jüngster, der als echter Stubenhocker einfach so gut wie immer in unseren vier Wänden present ist. Da wir beide früh aus den Federn müssen läuft in der Früh sowieso nichts und am Abend sind wir einfach zu müde. Aber die späteren Nachmittage könnten uns und unseren Spielchchen gehören, wenn, ja wenn da nicht schon der Junior ebenfalls daheim wäre. Man möchte glauben, dass sich ein 16jähriger auch schon anderweitig vergnügt, aber weit gefehlt. Hin und wieder vermutet ich schon eine gewisse Methodik bei ihm, unseren Sex zu verhindern. Wir zwei sind ungeheuer scharf aufeinander und können es nicht ausleben. Klingt banal, nervt aber gewaltig und sorgt für unterdrückte Agression dem Nachwuchs gegenüber. Hat wer ein ähnliches Problem ?