Privat Diverses sexualität pluss behinderung

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erotikgemeinde

hat ein pärchen um die 40 sie dur verkehrsunfall körperlich entstellt eine reale chance ihr leben als swinger fortzusetzen??

hallo erotikgemeinde

hat ein pärchen um die 40 sie dur verkehrsunfall körperlich entstellt eine reale chance ihr leben als swinger fortzusetzen??

why not ?????

sind nicht gerade swinger sehr tollerante menschen

Peach und Verweigerer:

Hört´s auf zum Blödln !:lehrer::mrgreen:

Zum Thema:

bin auch der Meinung, eine Behinderung darf kein Problem darstellen, wenns um Sex und Erotik geht.
Laßt Euch durch nichts aufhalten! Wünsche Euch viele schöne geile Stunden beim swingen !!!:daumen:

Hallo gery1!
Natürlich habt ihr eine reale Chance! Es gibt so viele Menschen mit einer Behinderung. Ich gehöre nämlich auch dazu. Hatte vor 9 Jahren einen Motorradunfall und muß seitdem mit Stock gehen. Ihr dürft nur nicht aufgeben! Tu ich nämlich auch nicht. Es wird schon klappen!
LG Robert

hallo erotikgemeinde

Eigentlich kein problem ich kenne ein paar wo er ein bein hat, und sie sind seit jahren swinger, weiters kenne ich ein rollstuhlfahrerin die auch in klubs als solo dame unterwegs ist, und noch einige.

also traut euch und besucht einen club, bei fragen wendet euch bitte direkt per pn bei mir.

Sehe da kein Problem.
Habe gerade im Maihof eine Dame gesehen, die im Schulter-, Rücken- und Brustbereich schwer entstellt war. Eine Brust fehlte zu 2/3. Sah aus wie weggestanzt, vermutlich bei einem Autounfall von etwas aufgespiesst worden. Also wirklich heftig.
Wohlgemerkt lief sie am Sonnendeck völlig ohne herum, obwohl sie ja auch strategische Dessous hätte tragen können. Niemand hat sich deshalb aufgeregt oder gegafft. Man nimmt es zur Kenntnis, ja. Mehr aber auch nicht.

Ich stimme vollkommen zu. Eine Behinderung/Entstellung hat mit Erotik nichts zu tun, denn wenn man seine Sexualität nicht mehr ausleben kann, so lebt man nicht mehr. Im Falle einer nicht mehr "normal" funktionierenden Libido, ist Sexualität/Erotik dennoch ein zentraler Punkt im Leben. Und gerade Swinger sollten da tolerant sein. Also nur Mut zum :poppen:

danke für die vielen beiträge, hab auch einige beiträge gefunden die weiterhelfen.

grüße gery1