Sexuallockstoffe...

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Hab ihr sowas schon mal probiert???

Hier ein Link wo es Informationen über diese Produkte gibt: http://www.eroscape.de/index.html

Mich würden eure Erfahrungen und auch Meinungen dazu interessieren. Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, bin einfach neugierig!

Lg Xtra

Meinst du das hilft, ich glaubs nicht.
Ich habs mal mit spanischer Fliege probiert, aber ohne Erfolg.
Dazu muss es erstmal die Einstellung stimmen. Das einzige was ihr
ein bisschen am Sex gefällt ist ihr Vibrator.

Bevor ich da keine objektive studie drüber gesehen hab sag ich mal - schön das wieder wer einen weg gefunden hat geld zu verdienen :mrgreen:

@Xtra

das erste was mir dazu einfällt: ein klassisches plazebo.
also warum soll es dann keinen erfolg bringen? :mrgreen:

...und wenn nicht dem anwender, dann doch dem hersteller!

gibt es denn hier jemanden, der soetwas schon mal angewendet hat? und war das mit erfolg gekrönt?

also nachdems sowas in der Art in Schottland in Automaten auf Toiletten :mauer: gibt bin ich grad mal nicht besonders überzeugt davon.... ok in dem Automaten gabs auch Vibratoren :mauer: also liegts vielleicht doch an dem Land :fragezeichen: ;)

ich hab jetzt nicht die ganze Seite durchstöbert aber das Zeug wird auch nicht ewig wirken..
EDIT:
Je nach Bedingungen ( Schwitzen, Luftfeuchtigkeit, Temperatur...) hält die Wirkung ca. 0,5- 1,5 Std. nach dem Auftragen an.

und wenn sich grad während dem vögeln verflüchtigt... gehts dann trotzdem weiter oder is die Luft raus :fragezeichen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung ob sowas wirklich die gewünschte Wirkung erzielt.

Von Plazebo-Effekt kann man ja zb. auch nicht sprechen, wenn der andere nichts davon weiß, dass man sowas verwendet. Es hat mich halt nur interessiert, ob es jemand probiert hat und dies auch wirklich funktioniert oder negative Erfahrungen damit gemacht hat.

...
Von Plazebo-Effekt kann man ja zb. auch nicht sprechen, wenn der andere nichts davon weiß, dass man sowas verwendet....

wenn du davon überzeugt bist gerade die hammersexualhormone auszuströmen, dann agierst du nicht nur anders, sondern dann strömst du die wahrscheinlich tatsächlich aus! :mrgreen:

wenn du davon überzeugt bist gerade die hammersexualhormone auszuströmen, dann agierst du nicht nur anders, sondern dann strömst du die wahrscheinlich tatsächlich aus! :mrgreen:

Da kannst du durchaus recht haben! :daumen:

Im Ebay habens mal so ein Zeugs versteigert und ich hab mir so aus Hetz mal so ein Röhrl für 8 Euro paar zerquetschte ersteigert. Ausprobiert hab ichs noch nicht. Mal schaun. Wenn ichs ausprobiert hab werd ich euch berichten. Wirklich glauben tu ichs nicht aber schau mer mal.

@Mr. Lucky

Ja bitte probier mal aus, würd mich schon interessieren!

in einem Sexshop war mal ein Tester aufgestellt, und ich hab mir etwas auf die Hand gesprüht.
Die Verkäuferin ist nicht über mich hergefallen und am Heimweg ist auch nix passiert. ;-)

pheromone (um die geht,s hier glaube ich) sind die

"natürlichen"

sexuallockstoffe die über den schweiss ausgeschieden werden und den anderen "zum andocken" verlocken sollen

nachdem jeder auf andere "düfte" programmiert ist (diese werden über das unterbewusstsein wahrgenommen) und der suchende "erkennt" dadurch wer genetisch zu ihm passt können nach dem heutigen stand der wissenschaft keine

wirksamen

künstliche pheromone hergestellt werden die immer "funken"

fakt ist dass es immer wieder scharlatane gibt die behaupten so etwas "erfunden" zu haben und finden immer ein paar dumme die sie reich machen - ist wie mit der abnehmpille die gibts auch nicht

Zurück
Oben