Sexuell unbefriedigt in Beziehung

V

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch lebt mit einem Partner zusammen und findet das er zu wenig sex mit ihm hat?
Wie geht ihr damit um bzw. was macht ihr dagegen?

..... hmmmm............ ich bin Single, was soll ich dazu sagen :fragezeichen:
;) :rubbel: :mauer:

LG
:cool:

*aufzeig* naja, nicht sehr viel. drüber reden hilft, aber es passt halt nicht immer, dann wärs auch nicht lustig wenn mans erzwingt. werds nächste woche mal mit hemmungsloser verführung probiern :) tipps von den männern?

also ich würde einfach mal drüber reden (versuchen)..wenn man da keinen konsens erzielen kann, muss man wohl oder übel drüber nachdenken, die wenig befriedigende partnerschaftl zu beenden...
denn zukunft kann so was m.m. nach net haben,,
lg darryl

*aufzeig* naja, nicht sehr viel. drüber reden hilft, aber es passt halt nicht immer, dann wärs auch nicht lustig wenn mans erzwingt. werds nächste woche mal mit hemmungsloser verführung probiern :) tipps von den männern?

Das du als Frau nicht weisst wie du deinen Mann um den Verstand bringst nehm ich dir nicht ab ;)

Aber ich versuchs mal mit einem Szenario, das mal eine Ex bei mir gemacht hat: Du kochst deinem Mann/Freund ein leckeres Abendessen (ein leichtes, nicht das er dann zusammensackt wie ein nasser Fetzn), beim abräumen lässt du vielleicht schon ein bisschen deine neuen Dessous durchblitzen, natürlich ganz unauffällig und danach sagst du zu ihm, das du heute die Nachspeise bist und das er mit dir machen kann was er will.
Und wenn das deinem Mann/Freund gefallen hat, dann erwarte ich mir ein persönliches Dankesschreiben :haha:

Mein Bedarf: 1 - 2x täglich
Bekomme: 1 x Wöchentlich

Aufgezwungene sexuelle Enthaltsamkeit führt jedoch bei mir nicht dazu, eine ansonsten (für mich) perfekte Beziehung aufzulösen; Da gibts andere Wege: :rubbel:

Nebenerscheinung: Man:down: treibt sich plötzlich in Erotikforen herum ;)

- F

1 - 2 x täglich??? :fragezeichen: hallooo,
da macht doch der sex auch keinen spass mehr, oder?
mir würde 1 mal die woche reichen :)

also ich habe schon auch phasen, wo ich mehr sex haben will , aber ich auch ich finde, das ein zuviel "wollen" auch net das ideale sein muss.

Denke, die Frage ging an mich:

Sonst gibt es nichts auszusetzten - nach 7 Jahren zusammen leben (Wir sind zwei Tage, nachdem wir uns kennen gelernt haben, zusammen gezogen) haben sich die meisten Ecken und Kanten abgerieben.

Zu reden gibt es immer genug (wir können Stundenlang über so ziemlich jedes Thema plaudern - schöne Sache, das), wir haben einige gemeinsame Hobbies (aber nicht alle - was wiederum mir und ihr genug Zeit für sich alleine lässt) und uns alles gemeinsam die letzten Jahre erarbeitet und geteilt (ohne das es Streitigkeiten bzgl Besitztümer gegeben hätte).

Das, und noch etwa 200 andere Dinge ;)

Eine gute Beziehung würde ich nur wegen Sexmangels nicht aufkündigen (zumal hier auch emotional alles passt). Lieber weniger, dafür mit ihr - als sehr oft, dafür mit irgendwem (so wie ich das eben in meiner frühen Jugendzeit gehandlet habe).

Natürlich kann jede(r) das halten, wie er/sie will. :!:

- F

@alex01: jaa, so hab i ma das eh vorgestellt - essen, musik, kerzen, ... der rest wird sich dann hoffentlich ergeben! i werd mi bedanken wenns funktioniert ;)

zum thema: ich würde auch nicht eine beziehung beenden deswegen, es hieß ja nur zuwenig sex, aber der wenige sex kann ja auch wundervoll sein! mir ist meine qualität mit einem geliebten partner lieber als quantität mit irgendwem...

wenn man länger zusammen ist, finde ich wird der sex zwar seltener, aber dafür umso intensiver.

wenn man länger zusammen ist, finde ich wird der sex zwar seltener, aber dafür umso intensiver.

Aha, und ab dem wievielten Monat wirds seltener?:mrgreen:

Oder wirds erst mit den Jahren seltener?
Ev wird bei den meisten mit den Jahren seltener, wobei selten eh das falsche Wort ist, es wird eher weniger häufig der Fall sein.

Also wenn es ums wollen geht hätt ich jeden Tag!
Wenn es darum geht wann meine Freundin will :mad: (am besten 1 mal im Monat):haha:

Naja hab mich irgendwie damit abgefunden, aber auch nur weil die Liebe meiner Meinung auch ne Rolle spielt und man dann auch mal mehr oder weniger zurückstecken muss, sollte...!

Kann aber deswegen auch nicht sagen , dass ich unbefriedigt bin!

Aber naja wie sagt man , :poppen::anspritzen: ist nicht alles!

ich hab so eine Situation jahrelang erlebt...was tut man?
Reden, alles mögliche versuchen ( romantische Abende bei Kerzenschein, Kuschelwochenenden, heiße Dessous als Geschenk usw. ), Reden, noch mehr versuchen, Reden...
irgendwann frustriert sein und an sich selbst zweifeln ( ich hab damals u.a. sehr viel abgenommen, um für meine Frau wieder "attraktiv" zu sein, ohne Erfolg )
irgendwann feststellen, dass das alles viel tiefere Ursachen hat und eben nicht nur der Sex nicht passt
und dann irgendwann die Konsequenz ziehen. In meinem Fall Trennung. Wobei ich das nicht für die erste Lösung halte - nur bei uns wars das Gscheiteste.

Ich kenne genügend Paare, die auch nach langjähriger Beziehung noch viel Spass aneinander und an ihrer Lust miteinander haben und ein spannendes Sexualleben führen. Ein Rezept dafür ist wohl wirkliche Liebe und Ehrlichkeit zueinander. Würd mir das selbst für meine Zukunft auch wünschen.

Wie geht ihr damit um bzw. was macht ihr dagegen?

Wenn die Gründe für fehlende Libido andere als bloße Überzeugung sind, wie zum Beispiel körperliche oder psychische Störungen, dann helfen Therapien und liebevolle Unterstützung des Partners.

In diesem Fall braucht es aber Zeit und Geduld.
...ich warte noch... immer noch... :cry: :mauer:

*SbS*

ich sage immer: solange ich 2 gesunde Hände habe, helfe ich mit, damit ich nicht unbefriedigt in meiner Beziehung lebe:haha:

@mr.lucky: ja, ich bin einfach zu blöd um mein profil richtig einzustellen... :) danke für den hinweis! na ich glaub von der lösung wär mein freund nicht so begeistert ;)

Zurück
Oben