Sexuell unbefriedigt in Beziehung

*aufzeig* naja, nicht sehr viel. drüber reden hilft, aber es passt halt nicht immer, dann wärs auch nicht lustig wenn mans erzwingt. werds nächste woche mal mit hemmungsloser verführung probiern :) tipps von den männern?

Einfach mal zu ungewöhnlicher Zeit und an ungewöhnlichem Ort (z.B. wärend dem Kochen) einfach mal "hinlangen". Spontansex ist oft die ergiebigere Variante als strenges Vorbereiten mit genau ablaufendem Prozedere (z. Bsp. Candellight dinner / was nicht heißen soll, daß das nicht schön ist, ganz im Gegenteil, aber das kann man ja nicht ständig machen, sonst wirds fad).
In der Spontanität liegt viel mehr Potential für Abwechslung.

:daumen:Viel Glück

Hi meist sind das nur phasen, die kommen und hoffentlich wieder gehen. Suche dir ein hobby, triff dich mit freunden, damit du abgelegt bis. beruflicher stress hilft auch.

Na ja meine Freundin ist jetzt im 4. Monat schwanger und sie hat nie Lust leider das sagt schon alles zu meiner Situation oder ??:cry:

@mr.lucky: ja, ich bin einfach zu blöd um mein profil richtig einzustellen... :) danke für den hinweis!

Blöd bist deshalb noch lang ned. Wenn i helfen kann, bitte gerne;)

na ich glaub von der lösung wär mein freund nicht so begeistert ;)

Wieso? Mag er keinen Kuchen? A soo, generell nix Süsses? Macht nix, a Speckjausn geht auch. :haha:

Zum Thema: Wenn ein Mann von seiner Partnerin mit zu wenig Sex beglückt wird dann könnte ich dir jetzt 1000 Tipps geben was du ausprobieren könntest vom Blumenstrauß über Kerzenlicht bis Wellnesswochenende und, und, und......
Aber wenn die Frau von ihrem Partner zu wenig Sex bekommt...:hmm:..dann wirds echt schwierig. Was kann man da machen? Alle Männer, oder sagen wir mal 98% der Männer die ich kenne sind ständig geil deshalb ist mir die Ungeilheit bei einem Mann völlig unverständlich :fragezeichen: das könnte man ja schon fast als einen genetischen Defekt bezeichnen:shock:

Oder liegts an dir? Hast dich in letzter Zeit irgendwie verändert? 20 Kilo zugenommen oder sowas? Im letzten Vierteljahr die Hälfte der Zähne verfault, oder sonstige Katastrophen passiert?

Aber wenn die Frau von ihrem Partner zu wenig Sex bekommt...:hmm:..dann wirds echt schwierig. Was kann man da machen? Alle Männer, oder sagen wir mal 98% der Männer die ich kenne sind ständig geil deshalb ist mir die Ungeilheit bei einem Mann völlig unverständlich :fragezeichen: das könnte man ja schon fast als einen genetischen Defekt bezeichnen:shock:

:haha::hurra::D

Joap, sowas ist vollkommen unverständlich. Zuwenig Sex gibts nicht. So schlecht drauf sein kann ich gar nicht, dass ich nicht will. Selbst wenn ich mit Fieber und Durchfall im Bett lieg....
:poppen::anspritzen::sexln::sandwich::oral::bananen::quickie:

....es geht immer....

:daumen: Kann nur ein genetischer Defekt sein...oder er ist schwul

:haha::hurra::D

Joap, sowas ist vollkommen unverständlich. Zuwenig Sex gibts nicht. So schlecht drauf sein kann ich gar nicht, dass ich nicht will. Selbst wenn ich mit Fieber und Durchfall im Bett lieg....
:poppen::anspritzen::sexln::sandwich::oral::bananen::quickie:

....es geht immer....

:daumen: Kann nur ein genetischer Defekt sein...oder er ist schwul

Na, da hab ich auch einen genetischen Defekt. Sex ist sicher wichtig, es gibt aber noch so viele andere geile Dinge. Wenn ich jetzt draussen den Schnee rieseln seh, bin ich schon ganz gierig auf meine Tourenski. Rauf auf den Berg und jede Menge Pulverhänge entjungfern. :lol: Das hat was, da tanzen die Endorphine Samba und du lässt gerne auch mal eine Runde Sex sausen.

LG
Bulsara

Oder liegts an dir? Hast dich in letzter Zeit irgendwie verändert? 20 Kilo zugenommen oder sowas? Im letzten Vierteljahr die Hälfte der Zähne verfault, oder sonstige Katastrophen passiert?

*rofl* i stell ma grad vor, wie i dann ausschaun würd *g* da wär i ja fast verpflichtet, mich in eine deutsche talkshow zu setzen, da haben die leut auch immer so eine zweifelhafte zahnhygiene...

na gar nix, i hab mi eigentlich ned verändert und ich glaub ihm auch, wenn er sagt, dass er mich fesch findet und alles; muß wohl doch genetisch sein! es is aber auch nicht so dass er nur einmal im jahr ankommt, also nicht tragisch :roll: i könnts halt öfter haben und es wundet mich, weil es heißt ja immer männer und sex... ihr kennts die vorurteile... ;)

Wenn ich jetzt draussen den Schnee rieseln seh, bin ich schon ganz gierig auf meine Tourenski. Rauf auf den Berg und jede Menge Pulverhänge entjungfern. :lol: Das hat was, da tanzen die Endorphine Samba und du lässt gerne auch mal eine Runde Sex sausen.

Darf ich fragen wie alt du bist? :hmm:
So zwischen 20 und 30 hätte mir das auch passieren können das ich Sex gegen eine geile Snowboardsession getauscht hätte.

Wenn ich heute die Wahl habe entweder in einer menschenfeindlichen, kalten Umgebung auf gefrorenem Wasser zu Tal zu rutschen oder in einem warmen Bett mit einer fürchterlich geilen Maus Sex zu haben bräuchte ich keine Sekunde überlegen!
Mit dem Alter wird man ja doch immer gscheiter! :haha::haha:

Für mich gilt: Alt geworden und blöd geblieben. Vielleicht gibts ja noch Hoffnung für mich, aber bis dahin hol ich mir meine Höhepunkte nicht nur im Bett.

LG
Bulsara

wenn der bedarf über längere zeit nicht gedeckt wird, wären wir in den meisten fällen schon wieder beim thema fremdgehen. leider.

ich habe auch zu wenig, wir haben dieses jahr überhaupt nur 4 mal sex gehabt..geht mir sehr ab..meine frau braucht keinen sex sagt sie....wer glaubt ihr das schon???

Wenn ich dieses und andere posts von dir anschaue, denke ich ihr braucht mal eine Rundumerneuerung eurer (Sex)Beziehung. Wenn man bereits mehrere Jahre mit einem Partner in einer Beziehung lebt, neigt der Sex zu verflachen. Da hilft nur Zeit und Gefühle investieren und viel und offen reden. Erfolgsgarantie gibst leider keine, aber sprich mit deiner Frau über deine und vor allem ihre Gefühle und Wünsche. Und zwar nicht einmal, sondern laufend. Viel Glück. ;)

LG
Bulsara

wenn das so einfach wäre, sie blockt solche gespräche schon im vorhinein ab....es gibt wichtigeres für sie,meint sie!!

ich habe mich einfach daran gewöhnt wenig sex zu haben, ist eine gewohnheit wie alles im leben!!

wenn das so einfach wäre, sie blockt solche gespräche schon im vorhinein ab....es gibt wichtigeres für sie,meint sie!!

Wenn ihr nicht mal mehr reden könnt, schauts schlimm aus. Wenn deine Frau dazu bereit wäre, könntet ihr eine Therapie machen.

Wenn sie in allen Bereichen abblockt (auch keine Zärtlichkeiten ohne sexuellen Hintergedanken) zulässt, kannst du dich entweder arrangieren und deine Bedürfnisse ausser Haus stillen oder einen klaren Schlussstrich ziehen und dich trennen. Denn es ist doch auch dein Leben und das lebst du nur einmal!

LG
Bulsara

oje :cry: - ich kann mich da nur Bulsara anschliessen

weil: "wichtiger" wurde ich nicht zwinglich auf ein gespräch beziehen, sondern hören: "wichtiger als Du".

lg.
ExtrTop

ich habe auch zu wenig, wir haben dieses jahr überhaupt nur 4 mal sex gehabt..geht mir sehr ab..meine frau braucht keinen sex sagt sie....wer glaubt ihr das schon???

Darf ich mal dezent fragen wie alt deine Frau ist, und sorry wenn ichs überlesen hab!!

LG Timberwolf

Zurück
Oben