- Reaktionen
- 6
Habt ihr vl Tipps, wo es in Wien oder Niederösterreich geile Damen gibt, die man nicht in Anzeigen, Laufhäusern etc findet? Entgeltlich oder auch unentgeltlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie willst sie dann finden, wenn Anzeigen keine Option sind?Habt ihr vl Tipps, wo es in Wien oder Niederösterreich geile Damen gibt, die man nicht in Anzeigen, Laufhäusern etc findet? Entgeltlich oder auch unentgeltlich!
Habt ihr vl Tipps, wo es in Wien oder Niederösterreich geile Damen gibt, die man nicht in Anzeigen, Laufhäusern etc findet? Entgeltlich oder auch unentgeltlich!
Ich hätte auf Eintragungen gehofft die ich nicht gefunden habe. du verstehst mich schon.Wie willst sie dann finden, wenn Anzeigen keine Option sind?
Bei jedem Haus läuten und nachfragen
Ich verstehe dich nichtIch hätte auf Eintragungen gehofft die ich nicht gefunden habe. du verstehst mich schon.
Bist narrisch? Da läut er eppa bei mir a, um 3 in da Fria weil er grad geil is.Wie willst sie dann finden, wenn Anzeigen keine Option sind?
Bei jedem Haus läuten und nachfragen
Verteil Flyer mit deiner Telefonnummer, die melden sich dann schon ...!Habt ihr vl Tipps, wo es in Wien oder Niederösterreich geile Damen gibt, die man nicht in Anzeigen, Laufhäusern etc findet? Entgeltlich oder auch unentgeltlich!
Laufen sicher ein paar auf der Straße 'rum - Du musst sie nur fragen *ggg*!.....Habt ihr vl Tipps, wo es in Wien oder Niederösterreich geile Damen gibt, die man nicht in Anzeigen, Laufhäusern etc findet? Entgeltlich oder auch unentgeltlich!
Das Internet vergisst nichts, nie.Gibts eigentlich noch die "Liste"?
Bist narrisch? Da läut er eppa bei mir a, um 3 in da Fria weil er grad geil is.
Und da kommst nach 3 Monaten drauf?da schreibt jemand, der sich nicht so auskennt bzgl. Gepflogenheiten und wird schon wieder zerrissen. bissl fad....
ich hab erst jetzt die benachrichtigung bekommenUnd da kommst nach 3 Monaten drauf?
Ich finde diese "Unkultur" hier auch ärgerlich. Vor allem diejenigen die nichts zu beitragen haben, sich nur lustig machen, sind tatsächlich eh die ärgsten Ahnungslosen die außer herumstänkern nix können. Schade, dass es hier keine konstruktive Moderation gibtda schreibt jemand, der sich nicht so auskennt bzgl. Gepflogenheiten und wird schon wieder zerrissen. bissl fad....
Betreutes DiskutierenIch finde diese "Unkultur" hier auch ärgerlich. Vor allem diejenigen die nichts zu beitragen haben, sich nur lustig machen, sind tatsächlich eh die ärgsten Ahnungslosen die außer herumstänkern nix können. Schade, dass es hier keine konstruktive Moderation gibt