Dienstleistungen Diverses sexuelle entspannung am abend

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich bin demnächst beruflich in innsbruck. eine nette entspannung am abend wäre genau das richtige. bräuchte ein paar tipps von einem insider. als dankeschön gibt es ein bierchen auf meine kosten. :mrgreen:

ich kenne nur ein lokal vom vorbeifahren. weiss jetzt den namen dieses nachtclubs nicht, liegt in nähe des bahnhofes.
danke

eine nette entspannung am abend wäre genau das richtige. bräuchte ein paar tipps von einem insider. als dankeschön gibt es ein bierchen auf meine kosten. :mrgreen:

dein nick erinnert mi eh irgendwie an so "entspannungszeug"
baldrian :cool:
des, gepaart mit an bierchen is vielleicht eh sowas wie "extrementspanning" :cool: ;)

hehe...das bierchen spendier ich aber erst nachdem ich tipps bekommen habe, wo die besten möglichkeiten sind, geile tirolerinnen abzuschleppen oder sonstiges :mrgreen:

hallo,
ich bin demnächst beruflich in innsbruck. eine nette entspannung am abend wäre genau das richtige. bräuchte ein paar tipps von einem insider. als dankeschön gibt es ein bierchen auf meine kosten. :D

ich kenne nur ein lokal vom vorbeifahren. weiss jetzt den namen dieses nachtclubs nicht, liegt in nähe des Bahnhofs.
danke
Du könntest wahrscheinlich in der nähe des Bahnhofes den Nachtclub Lady O mit der Villa O meinen. Frag da einfach jemandem den kennt JEDER.

Zurück
Oben