- Reaktionen
- 104.613
- Checks
- 92
ja eh, was hast du rausgelesen?nein, nein, ich warne und prophezeie ihr immer, dass sie sich verlieben wird, das meinte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eh, was hast du rausgelesen?nein, nein, ich warne und prophezeie ihr immer, dass sie sich verlieben wird, das meinte ich
wegen der ich bin schuld Sache. es gibt Umstände, gegen die kann man selber nichts unternehmen und sie nicht verhindern. wenn jemand mit normalem Lebensstil zb Krebs bekommt, hätte er nach ghandi eh selber schuld (ja ich weiß, blödes Beispiel) und soll's halt ändern.
ja stimmt. aber Realisten (oder wie soll man das dann nennen?) sagen dann "tödliche Krankheit und glücklich sein schließen sich aus, also was soll der scheiß?"Das verstehe ich schon, aber wie ich dann mit z.b. Krebs umgehe, liegt ja ausschließlich in meiner Hand.
ja stimmt. aber Realisten (oder wie soll man das dann nennen?) sagen dann "tödliche Krankheit und glücklich sein schließen sich aus, also was soll der scheiß?"
glücklich sein kann echt schwer sein.
ja stimmt. aber Realisten (oder wie soll man das dann nennen?) sagen dann "tödliche Krankheit und glücklich sein schließen sich aus, also was soll der scheiß?"
glücklich sein kann echt schwer sein.
Krebs wird von unglücklich und verzweifelt sein und von negativ denken genährt.
Ist jetzt nicht wissenschaftlich bewiesen, aber ich bin sicher.
ich sag ja, blödes Beispiel.Krebs wird von unglücklich und verzweifelt sein und von negativ denken genährt.
Rückblickend ist es ein Wahnsinn, was mein Freund im letzten Jahr alles noch gemacht hat und wie "gut" es ihm ging, obwohl er da (zwar nicht wissentlich, aber ist ja egal) schon lange Krebs hatte...
Und von der genetischen Ausstattung und der Lebensweise, ohne hier verwässern zu wollen...
Was mir nicht in den Kopf will ist, wenn die bestehende Beziehung grundsätzlich „glücklich“ ist, warum will ich dann ne Affäre, die mehr als Triebbefriedigung beinhaltet?
ich sag ja, blödes Beispiel.
weil mir nix anderes eingefallen ist?Warum schreibst du es dann .
Ich finde es gar nicht so ein blödes Beispiel, auch wenn es sicher eine Extremsituation ist.
Habe ich dich richtig verstanden, Krebs bekommen nur unglückliche Menschen?Krebs wird von unglücklich und verzweifelt sein und von negativ denken genährt.
Rückblickend ist es ein Wahnsinn, was mein Freund im letzten Jahr alles noch gemacht hat und wie "gut" es ihm ging, obwohl er da (zwar nicht wissentlich, aber ist ja egal) schon lange Krebs hatte...
das steht da doch gar nicht.Habe ich dich richtig verstanden, Krebs bekommen nur unglückliche Menschen?
Krebs wird von unglücklich und verzweifelt sein und von negativ denken genährt.
Habe ich dich richtig verstanden, Krebs bekommen nur unglückliche Menschen?
siehst das hast davon, weilst immer nur gstörte anbratest...nein, nein, ich warne und prophezeie ihr immer, dass sie sich verlieben wird, das meinte ich
Ich würde, abgesehen von monogamen Beziehungen, niemals sexuellem Exklusivität erwarten oder gar verlangen.Wie haltet ihr es mit der sexuellen Exklusivität in Affären? Wäre dies eine Voraussetzung, wenn ihr selbst verheiratet/vergeben
seid und euer/eure Spielgefährte/in Solo? Ihr nicht mehr als zwei bis vier Dates im Monat bieten könntet?
Gern auch die umgekehrte Fragestellung - würdet ihr als Single einer derartige Liaison eingehen?
So habe ich Deine Frage auch verstanden.Damit du mich richtig verstehst - ich meinte, wenn - in deinem Fall, der vergebene Mann es von dir fordern würde, obwohl er dies ja - aufgrund seiner vorhandenen Partnerin, dir auch nicht bieten kann.
Wie haltet ihr es mit der sexuellen Exklusivität in Affären? Wäre dies eine Voraussetzung, wenn ihr selbst verheiratet/vergeben
seid und euer/eure Spielgefährte/in Solo? Ihr nicht mehr als zwei bis vier Dates im Monat bieten könntet?