sexuelle fantasien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe in letzter Zeit häufiger die Fantasie mit einer unbekannten Frau Sex zu haben.
Ohne reden einfach drauf los küssen sich die Kleider vom Leib reissen und hemmungslosen Sex zu haben.

Habt ihr auch solche Träume und Fantasien wenn ja habt ihr es schon erlebt oder sind es noch Kopfgeschichten?

im swingerclub könntest du das eventuell und vielleicht auch mal haben .....

Woher willst du das wissen yucca? wie genau meine fantasie aussieht hab ich nicht geschrieben.
aber eines ist mir aufgefallen das du nur lästern kannst!

Habe in letzter Zeit häufiger die Fantasie mit einer unbekannten Frau Sex zu haben.
Ohne reden einfach drauf los küssen sich die Kleider vom Leib reissen und hemmungslosen Sex zu haben.

Habt ihr auch solche Träume und Fantasien wenn ja habt ihr es schon erlebt oder sind es noch Kopfgeschichten?

Ja, solche Fantasien hatte ich schon und erlebt habe ich ähnliches - also, man hat sich davor schon noch 1 - 2 Drinks geteilt, bevor's zur Sache ging.

Praxistest: nicht der Rede wert. In der Fantasie kommen so Sachen wie Mundgeruch, dummes Geschwätz oder schmuddelige Bettlaken nicht vor.

Na ok. Fußboden wär 'ne Option. :hmm:

In der Fantasie kommen so Sachen wie Mundgeruch, dummes Geschwätz oder schmuddelige Bettlaken nicht vor.

Nur anfangs nicht. Dann werden sie durch ungepflegte Füße, schmutzige Fingernägel und dergleichen zerstört.

Mit anderen Frauen schlafen ................ nätürlich nich Kostenloss sonder ich lass mich von den Frauen bezahlen..........
.............Qualität kostent halt. ;)

Zurück
Oben