Sexuelle Phantasien und deren Erfüllung

P

Gast

(Gelöschter Account)
In meiner Phantasie würde ich gerne einige Sexuelle Szenarien durchgehen, dies aber in die Realität umzusetzen ist fast nie möglich.

Was würdet ihr euch gerne für einen sexuellen Wunsch erfüllen??

Und woran scheitert es eurer Meinung nach? Sind wir alle zu sehr in uns gekehrt?

Ich denke mir sehr oft, dass "da draussen" bestimmt mehr Menschen sind, die spontan secuelle Abenteuer erleben möchten, als man denken würde. Nur kommt man leider viel zu selten in den Genuss derartige Begegnugen zu haben!

lg, patrice

ich bin bi und träume davon von 2Männern gleichzeitig von vorne und hinten genommen zu werden hatte bis jetzt aber nur dates mit blowjobs

Hach Wünsche und Phantasien in Bezug auf Sex hat doch jeder Mensch, wer dies abstreitet, lügt definitiv!
Was mi interessieren würd, wär a klassischer 3er, nur da spielen halt viele viele Leutz net mit - leider +gg+ ... oder einfach irgendetwas Neues ausprobieren, da gibts ja unendlich viele Vorstellungen x)

Es gibt halt gerade auf diesem Gebiet mehr Menschen, die Abstreiten, solche Phantasien zu haben. Im Grund lügen sie sich selbst an. Sind dann neidig auf Menschen, welche diese ausleben.

Habe mir vorgenommen auf diesen "Luxus" nicht verzichten zu wollen

Gruß

alle sicherlich nicht, manche lassen ja doch verwirklichen. Ich kann nur eines sagen, seit 2 Jahren - neue Partnerschaft - weis ich eines, das beste Mittel, es einfach der Partnerin sagen.

Ich bin auch der Meinung, dass viele Menschen sich ihre Gelüste nur schwer eingestehen können.

fällt mir ja auch nicht immer leicht! :lehrer:

da kann ich nur beitragen ... lebt es aus ... das tu ich seit jahren ... und lass' meine phantasien wirklichkeit werden ... (als kleine anmerkung: die mädels sind da nicht weniger scharf drauf )... viel spaß dabei ... und feuchte schenkel ... solltest du interesse an einem dialog haben ... meld' dich mal ...

ciao,

Tassylo

wer keine sexuellen phantasien und wünsche hat lügt sich doch selber in den berühmten sack.
also bei mir gibt es da sogar mehrere,
1. würd ich gern mal einen richtig steifen schwanz in den mund nehmen - also blasen bis zum abspritzen, das stell ich mir in letzter zeit immer öfter vor.
2 würd ich auch gern mal bei einem gangbang dabei sein und alles was vor mein gesicht kommt lecken oder blasen (männlein wie weiblein)

Jeder Mensch hat sexuelle Fantasien, der eine halt ausgeprägter als der andere.

Sicher hab ich Fantasien, aber die sind nicht so ungewöhnlich als das ich sie nicht ausgelebt hätte.

ich lebe meine hoffentlich bald aus *sfg*, drum hab ich mich in diesem forum angemeldet.
ich will mal nit mit 80 jahren denken: "ach hätt ich nur..."

lg numb

ich denke jeder hatt fantasien aber sie auszuleben ist halt immer so ne sache! zum bsp. ein 3er da müssen gleich mal 2 frauen mitspielen :!: :lol:

Vielleicht ist es auch besser wenn man nicht alle Phantasien auslebt.
Hat man sie sich erst einmal erfüllt kommen immer wieder neue nach.

naja es kommt wohl schon mal auf die fantasien an sich an....
es gibt sicher in jeder solcher, auch tabus..

ich denke jeder hatt fantasien aber sie auszuleben ist halt immer so ne sache! zum bsp. ein 3er da müssen gleich mal 2 frauen mitspielen :!: :lol:

Oder zwei Männer, was schon mal noch schwieriger ist :bussal:

Um Fantasien auszuleben muss man sich nur die nötige Zeit und den nötigen Ort aussuchen. Und natürlich den richtigen Partner - oder man spielt das Kino im Kopf mit doityourself, was aber nur die Hälfte des Vergnügens bedeutet.

Bis jetzt konnte ich meine Ideen alle umsetzen - einmal mit mehr, einmal mit weniger Erfolg. Ich bin aber immer wieder am Ausprobieren von Neuem.

Oder zwei Männer, was schon mal noch schwieriger ist :bussal:

Um Fantasien auszuleben muss man sich nur die nötige Zeit und den nötigen Ort aussuchen. Und natürlich den richtigen Partner - oder man spielt das Kino im Kopf mit doityourself, was aber nur die Hälfte des Vergnügens bedeutet.

Bis jetzt konnte ich meine Ideen alle umsetzen - einmal mit mehr, einmal mit weniger Erfolg. Ich bin aber immer wieder am Ausprobieren von Neuem.

warum ist es so schwierig, 2 männer aufzutreiben??:hmm:

Es mehr man sich wünscht - egal welchen Wunsch man hat - und man intensiver versucht etwas gewünschtes zu realisieren, desto schwieriger wird es. Manches mal kommt unversehs die Gelegenheit. Auch wenns nicht gleich klappt, sollten z.b. auch solche Phantasien nicht als unerfüllbar betrachten.

Gruß
Duesentrieb

Zurück
Oben