Sexuelle Phantasien und deren Erfüllung

würde doch - unvereingenomme zu sein - behaupten, das dies ein glattes Vorurteil ist.

würde doch - unvereingenomme zu sein - behaupten, das dies ein glattes Vorurteil ist.

Kann schon sein - aus einer Erfahrung abzuleiten ist sicher zu wenig. Aber - die nächste Chance kommt bestimmt. Ich werde dann berichten :winke:

Also bitte nicht wieder behaupten männer träumen von Sex mit 2 Frauen. Andersrum kann durchaus auch für Männer wünschenswert sein.

eindeutig

...von einem fremden mann genommen zu werden...
nicht zu sehen wer er ist, was er tut, und dann auch wieder gesichtslos verschwindet

einfach nur dem "tastsinn" vertrauen

also, ich denke, dass es genug männer gibt, die bei einem dreier (2 männer 1e Frau) mitspielen würden. :)

Wir aber vorher bereits erwähnt wurde, spielt da nicht jeder Mann mit.
Ich zum Beispiel kann mir das nur schwer vorstellen, weil es mich irgendwie abturnt einem Mann dabei zu sehen. Hatte mal zufällig das Erlebniss und es hat mich nur abgeturnt.

Mit zwei Frauen zum Beispiel wäre schon interessanter, aber ob ich das schaffe.... gleich zwei Frauen zu befriedigen? hmmm... könnte kompliziert werden! :mauer:

meine phantasie wäre zu zweit (egal ob mann oder frau) eine frau zu bis zur extase zu verwöhnen - dabei viiiieeeel zeit lassen und sie so richtig abheben lassen. die frau muss sich dabei so richtig fallen lassen was wohl nur möglich ist wenn sie die anderen beiden gut kennt und großes vertrauen hat.

Zurück
Oben