Sexuelle Untreue - Umfrage zu meiner Masterarbeit

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Besucherinnen & Besucher dieses Forums,

ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit zum Thema "Sexuelle Untreue in partnerschaftlichen Beziehungen" und bräuchte hierfür noch einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Vielleicht möchten Sie ja bei meiner Online-Erhebung unter folgendem Link:
https://www.soscisurvey.de/Treue_Einstellungen/
mitmachen.

Zum Dank stelle ich gerne eine Kurzzusammenfassung meiner Ergebnisse in dieses Forum und/oder lasse sie Ihnen per email zukommen. Die Untersuchung ist natürlich absolut anonym.

Äußerst dankbar wäre ich Ihnen auch, wenn Sie den Link teilen & verbreiten würden - schließlich strebe ich an, eine möglichst repräsentative & dementsprechend große Stichprobe zu bekommen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Hihihi da werden sich eher die treuen melden, weil die untreuen schweigen wie Gräber.
Ich war noch nie untreu, aber ich musste es auch noch nie sein :haha:

Außerdem ist Treue so eine Sache. Wenn Männer älter werden wollen sie doch auch mal ein junges Mädel, wegen dem Reiz des Altersunterschiedes. Ist sowas etwa "untreu"? Rechtlich ja, aber was ist mit den Naturkräften?

Bei dem Eherecht wie wir es haben sollte, wie auch schon in der Politik mal von einer Partei vorgeschlagen wurde, die Treue rausgenommen werden. Keine verheiratete und gleichberechtigte Frau sollte aufgrund von gesellschaftlichen Normen oder Gesetzen davon ausgehen, dass ein Mann wenn er älter wird sich einfach zur Treue überrumpeln lässt.

Die jungen unverheirateten Damen hatten ja auch die älteren Autofahrerfreunde. Und später sollen diese älteren verheirateten Männer plötzlich keine junge Freundin haben dürfen? Da passt etwas gar nicht zusammen.

Frauen müssen viel toleranter werden, wenn Gleichberechtigung ernst genommen werden soll.

Zurück
Oben