Sexuelle Wünsche vom Partner

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin seit über 10 Jahren mit meinem Mann zusammen....seit einem Jahr hab ich das Gefühl dass er mich betrügt bzw. sexuelle Wünsche hat von denen er mir nicht erzählt. Leider will er auch nicht darüber reden...Es geht dabei um Partnertausch und einer bi Neigung Seinerseits...wie gesagt alles Vermutungen... Ich bin für vieles offen nur will ich dass er ehrlich zu mir ist

Hat vielleicht irgendwer schon so etwas erlebt...bin wirklich verzweifelt will ihn nicht verlieren kann aber diese ständige Ungewissheit nicht ertragen.

Danke

Hi du :)

Leider kann man Dir nichts anderes raten als ein klärendes Gespräch ... Ob er nun möchte oder nicht...
Leider ist meistens reden, reden, reden das einzige Rezept das wirklich hilft :)

Viel Glück :winke:

....seit einem Jahr hab ich das Gefühl dass er mich betrügt bzw. sexuelle Wünsche hat von denen er mir nicht erzählt.
najo was jetzt?? hast des gefühl er betrügt dich, oder er hat sexuelle wünsche und sagts dir ned??

meiner meinung nach zwei paar schuhe...

najo was jetzt?? hast des gefühl er betrügt dich, oder er hat sexuelle wünsche und sagts dir ned??

ich glaub, so genau definieren kann die TE das momentan selber nicht. so ich das richtig verstanden habe, quält sie die ungewissheit, die sein verhalten bei ihr hervorruft.

dass er nicht reden will, ist schwach und lässt natürlich viele vermutungen zu. ich weiß nicht, wie genau du probiert hast, die gespräche mit ihm anzugehen. aber wenn es mit "was ist los mit dir?... etc." nicht klappt, würd ich ihm mal unverblümt sagen, wie es dir damit geht, wie sehr du darunter leidest. denn das ist dein gutes recht!

ich glaub, so genau definieren kann die TE das momentan selber nicht. so ich das richtig verstanden habe, quält sie die ungewissheit, die sein verhalten bei ihr hervorruft.

ok, haltet mich für naiv..aber ich werd nie kapieren wie sowas zustande kommt...

mein partner, der mich in- und auswendig kennen sollte...
mit dem ich das bett teile...
der weiss, wie ich morgens aussehe
der weiss, wie ich aussehe wenn ich 40 grad fieber habe und herumrotz
der weiss, wie ich aussehe wenn ich einen schwachen moment habe
der weiss, dass auch ich ned nach rosen dufte wenn ich sch...sochn war....
der (derb gesagt, ich gebs zu) in sämtliche löcher schon bei mir drin war....

und ich bin ned fähig ma erm zu schnappen und sag spuck jetzt'n!! ?? :shock:

sorry, ich werds und i will sowas auch nie versteh'n... und wenn i bedenk über 10 jahre zusammen....

mich gruselt echt bei dem gedanken welch oberflächliche beziehung manche führen... :confused:

dass er nicht reden will, ist schwach...
jep, aber auch erm ned zum reden bewegen zu können... ;)

ok, haltet mich für naiv..aber ich werd nie kapieren wie sowas zustande kommt...

sorry, ich werds und i will sowas auch nie versteh'n... und wenn i bedenk über 10 jahre zusammen....

mich gruselt echt bei dem gedanken welch oberflächliche beziehung manche führen... :confused:

Sind halt nicht alle so wie Du.

@ TE SexMaus05
Wie kommst Du denn drauf das er Dich betrügen könnte oder diese sexuellen Wünsche hat?
Du schreibst Vermutungen, gabs denn irgendwelche Indizien dafür?
Hat er neue Kontakte, surft er auf bestimmten Internetseiten, hast Du komische sms gefunden, telefoniert er heimlich, hat er was an seiner Kleidung, Körperpflege geändert, rasiert er sich die Unterarme, trägt er anderen Schmuck? usw.

Wie kommst Du denn drauf das er Dich betrügen könnte oder diese sexuellen Wünsche hat?
Hat er neue Kontakte, surft er auf bestimmten Internetseiten, hast Du komische sms gefunden, telefoniert er heimlich, hat er was an seiner Kleidung, Körperpflege geändert, rasiert er sich die Unterarme, trägt er anderen Schmuck? usw.

Wenn es eine oberflächliche Beziehung ist, wird das die maus nicht beantworten können. Frauen haben dafür einen bestimmten Sinn die Zahl ist jetzt nicht wichtig.

Vita

Wenn es eine oberflächliche Beziehung ist, wird das die maus nicht beantworten können. Frauen haben dafür einen bestimmten Sinn die Zahl ist jetzt nicht wichtig.

Vita

Aber wenn er jetzt Damenkleider und Creolen tragen würde dann schon! ;)
Und naja oberflächlich, Männern können auch was geheimhalten.
Also zwei meiner Exen wussten auch nicht...aber das gehört hier nicht her... :cool:

@ TE SexMaus05

Mich würde auch interessieren, wie du zu deinen Vermutungen kommst? oder bildest du dir nur irgendwas ein?

mich gruselt echt bei dem gedanken welch oberflächliche beziehung manche führen...
sich in jede mögliche öffnung zu vögeln und über seine wünsche und gefühle zu sprechen sind leider auch zwei paar schuhe ;)

Das es so zugeknöpfte Typen gibt die ned reden wollen versteh ich nicht (sollen aber angeblich weit verbreitet sein)
Mensch was währ ich froh wenn mich meine mal fragen würde was und wie und überhaupt ich gerne hätte!

Wenn dann bin immer ich der Fragende und meistens hör ich "paßt eh alles":roll:, oder ich hör verschlüßelte Botschaften :mauer::mauer: ....bin ich der KGB um verschlüßelte Botschaften zu enträtseln??

tante... in deinem ersten post hier, hast du eh alles gesagt, was mir durch den kopf ging... dem ist nix hinzuzufügen

....

Well .... kleiner Hinweis ....

Du kennst deinen Partner und seine Einstellung .... seine Werte, seine Sichtweise .... seit Jahren ....
Du liebst Ihn und willst ihn nicht Verletzen .... willst nicht, dass er an sich Zweifelt, Unsicher ist, Gekränkt, Demprimiert, sich Unzureichend fühlt
Du "leidest" und suchst Dir einen Ausweg .... willst vielleicht Bestehendes nicht Riskieren und durch Worte Zweifel und Unsicherheit sähen

So versuche ich's mir halt gelegentlich zu Erklären .... sicherlich nur eine Varianten von Vielen

LG Bär

Hallo,

ich bin seit über 10 Jahren mit meinem Mann zusammen....seit einem Jahr hab ich das Gefühl dass er mich betrügt bzw. sexuelle Wünsche hat von denen er mir nicht erzählt. Leider will er auch nicht darüber reden...Es geht dabei um Partnertausch und einer bi Neigung Seinerseits...wie gesagt alles Vermutungen... Ich bin für vieles offen nur will ich dass er ehrlich zu mir ist

Hat vielleicht irgendwer schon so etwas erlebt...bin wirklich verzweifelt will ihn nicht verlieren kann aber diese ständige Ungewissheit nicht ertragen.

Danke
Sprich ihn direkt darauf an, frage ihn ob ihn Partnertausch interessieren würde, oder ob er Bi ist und ihn Männer reizen.
Natürlich macht es nur Sinn wenn es dich auch interessiert, also sich auf einen Partnertausch einlassen obwohl man es selber nicht möchte macht auch nicht glücklich auf die Dauer.

Aber ich würde ihn dennoch direkt darauf ansprechen, ihm sagen dass ich für Vieles offen bin und es gerne mit ihm gemeinsam erleben würde.

Wenn er selbst dann nicht darüber sprechen möchte ist es natürlich schwierig.

Das sind keine zwei Paar Schuhe, denn wenn er sexuelle Wünsche hat dir er ihr nicht mitteilt, aber sie betrügt um sie sich zu erfüllen dann gehört das leider schon zusammen.

Aber es öffnet sich leider nicht Jeder seinem Partner einfach so, für Manche ist es auch nach 10 Jahren Beziehung schwer, für Manche ist es ihr ganzes Leben egal wen gegenüber schwer.
Und sojemanden bringt man auch als Partner nicht einfach so zum reden.
Das hat rein garnichts mit oberflächlicher Beziehung zu tun, sondern einfach damit das es Menschen gibt die sehr verschlossen sind und das leider auch dem Partner gegenüber.

Das es so zugeknöpfte Typen gibt die ned reden wollen versteh ich nicht (sollen aber angeblich weit verbreitet sein)
Mensch was währ ich froh wenn mich meine mal fragen würde was und wie und überhaupt ich gerne hätte!

Wenn dann bin immer ich der Fragende und meistens hör ich "paßt eh alles":roll:, oder ich hör verschlüßelte Botschaften :mauer::mauer: ....bin ich der KGB um verschlüßelte Botschaften zu enträtseln??

Reden, reden, reden, nachfrage, nachfragen, nachfragen.
Und wenn es dir zu verschlüsselt ist dann frag genauer und nicht gleich locker lassen.

Und warte nicht darauf dass sie dich fragt, sondern sag ihr einfach einmal was du gerne hättest und schaue wie sie reagiert.
Manchmal muss man seinen Partner einfach eine Antwort abringen.
Und das ist nicht immer einfach und braucht oft ein langes Gespräch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sondern einfach damit das es Menschen gibt die sehr verschlossen sind und das leider auch dem Partner gegenüber

...aber du hast doch auch kein anderes rezept ausser

Reden, reden, reden, nachfrage, nachfragen, nachfragen.

p.s.

willst vielleicht Bestehendes nicht Riskieren und durch Worte Zweifel und Unsicherheit sähen

ich denke auch, dass das ein oftmaliger beweggrund ist - und damit verschlimmert sich die sache mit der zeit erst recht.

Zuletzt bearbeitet:
weil i glei ins bett geh, nur kurz.....

Aber es öffnet sich leider nicht Jeder seinem Partner einfach so, für Manche ist es auch nach 10 Jahren Beziehung schwer, für Manche ist es ihr ganzes Leben egal wen gegenüber schwer.
Und sojemanden bringt man auch als Partner nicht einfach so zum reden.
Das hat rein garnichts mit oberflächlicher Beziehung zu tun, sondern einfach damit das es Menschen gibt die sehr verschlossen sind und das leider auch dem Partner gegenüber.
doch das hat sehr wohl mit oberflächlicher beziehung zu tun...

ein mensch der sich ned die haut runterfetzt bzw. von mir runterfetzen lässt und sagt schau her des bin ich.... könnt ich ned lieben, ergo keine beziehung (in welcher art auch immer) eingehen...
ja i kann rumficken mit erm, des wäre aber dann ein beinhartes rumficken... kumm her, fick mich und schleich di wieder....
des geht ohne probleme aber eine "beziehung".... na never...

nur an der oberfläche kratzen und auf erm abzufahren weil er z.b. was schönes sagt, is mir einfach zu wenig..... und eben zu oberflächlich.

Reden reden Reden , ist die basis zu einer funktionierenden beziehung. Wenn es da schon hackt mit seinem Partner nicht wirklich alles offen bereden zu können , kann das auf ewigkeit kein zufriedenes miteinander sein.
Miteinander reden und Wünsche äussern heisst ja nicht gleich das dies gemacht werden muss wenn der Partner nicht klar kommt damit.
Aber es erleichtert und man kann nach kompromissen sehn ;)
Bei uns funktionierts

...aber du hast doch auch kein anderes rezept ausser
Ich finde es ist aber nun einmal das Einzige Rezept, nur dass eben nicht jeder so offen ist, und es Manchen selbst dem Partner gegenüber sehr schwer fällt, und der Partner sehr viel Geduld braucht.

weil i glei ins bett geh, nur kurz.....

doch das hat sehr wohl mit oberflächlicher beziehung zu tun...

ein mensch der sich ned die haut runterfetzt bzw. von mir runterfetzen lässt und sagt schau her des bin ich.... könnt ich ned lieben, ergo keine beziehung (in welcher art auch immer) eingehen...
ja i kann rumficken mit erm, des wäre aber dann ein beinhartes rumficken... kumm her, fick mich und schleich di wieder....
des geht ohne probleme aber eine "beziehung".... na never...

nur an der oberfläche kratzen und auf erm abzufahren weil er z.b. was schönes sagt, is mir einfach zu wenig..... und eben zu oberflächlich.
Ich verstehe schon as du meinst, aber eben nicht jeder Mensch ist gleich offen, für Manche ist es einfach sehr schwer, egal wie sehr sie ihr Gegenüber lieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben