Hostessen sexworker.at

Mehr findest Du auf der Refernzliste der Webdesigner:
http://www.redlight-visions.at/Layout/kunden.php

...vielleicht sollte ich auch die Zielgruppe wechseln? :ironie:
(wobei ich kein Webdesigner bin - aber vielleicht brauchen die Damen ja Unternehmensberatung ... und dann von einem wie mir, der sich auch für die Dienstleistungen der Kundinnen interessiert).

Jetzt wo die Damen bei der SVA versíchert sind, muß doch die Repulik an satten Gewinnen interessiert sein und gewinnbringende Beratung auch entsprechend fördern :ironie:

LG,

Alexander

Interessant: Lest mal auf besagter Site bei den Preisen nach. Da werden auch die Leistungen beschrieben. Unter anderem steht dort:

...
Was können wir retuschieren?
Fältchen, Grübchen, Muttermale, Narben, Bauchansätze, Doppelkinn, Schatten unter den Augen, beinahe alles, was Sie stört, lassen wir verschwinden. Außerdem ersetzen wir auf Wunsch den Hintergrund auf ihren Fotos durch ein anderes Bild nach Ihrem Geschmack, zB. Sonnenuntergänge, Strände, etc.
...

...jetzt ist alles klar (bzw. war es ja schon immer - zumindest bei manchen der Damen).

LG,

Alexander

Hallo!

@donJuan: Im Moment gibt es ausser den auf unserer HP angeführten Addr. keine weiteren. Im Moment müssen wir alle sparen. Das trifft auch auf unsere Klienten zu. Aber wir sind natürlich bemüht unseren Kundenstamm zu erweitern.

@Lord_Alexander: Klar ist durch Retusche einiges wenn nicht alles möglich nur sollte man es damit nicht übertreiben. Denn spätestens wenn der Gast dann vor der Dame steht nutzt die Retusche des Fotos auch nichts mehr. Daher ist es mit Vorsicht zu benutzen. Das sehen auch unsere Kunden so.

Alles Liebe
Elisabeth und Alexander
Redlight-visions

@Redlight-Visions:

Danke, daß Ihr Euch die Mühe macht, unsere Postings zu kommentieren. Meines war übrigens in keinster Weise negativ gemeint: Mir ist schon klar, daß die Retusche bis zu einem gewissen Grad sogar nötig ist (manches kommt eben anders im Scheinwerferlicht). Aber -wie Ihr ja auch anmerkt- gibt es auch zu viel des Guten und der Gast ist dann enttäuscht. Dies ist mir schon passiert, ich bin dann einfach wieder gegangen - wobei besagte Damen natürlich keine Kundinnen von Euch gewesen sein müssen.

Ansonsten finde ich habt Ihr eine sehr interessante Zielgruppe - ist 'mal etwas anderes.

Punkto Sparen: So übertrieben finde ich Eure Preise nicht. Was ich so gesehen habe, habt Ihr bereits einige Standardpackages/-layouts entwickelt und gebt die sich daraus ergebenden Synergien an die Kundinnen weiter - ich denke damit ist allen gedient (auch uns "Interessenten", da wir dann mehr im Netz zum Blättern haben) :daumen:

Liebe Grüße,

Alexander

@Lord Alexander:

Dies ist mir schon passiert, ich bin dann einfach wieder gegangen

Und das ist mehr als nur verständlich. Andere, die das vielleicht nicht tun, warum auch immer, kommen dafür nie wieder. Das Gefühl ist das gleiche, wie nach einem teuren Kauf heimzukommen und in der Schachtel 90% Verpackungsmaterial und sonst nicht viel vorzufinden. Gut, aber das ist eh jedem klar. Vielleicht setzen Sexanbieter, die keinen Wert auf Kundenbindung legen, aber auch einfach nur auf die Kundschaft, die dann eben nur ein Mal vorbeikommt. Wer weiß.

Was unsere Schablonen angeht, war die Idee dahinter die Erweiterbarkeit im Sinne des Baukastensystems. Mit einem geringen einmaligen Aufwand hat man seine Visitenkarte im Internet und der potentielle Gast kann sich ein Bild der Dame seiner Wahl machen. Wenn die Geschäfte gut laufen und man den Vorsprung ausbauen möchte, kann so eine Schablone erweitert werden, zB. mit Gästebuch, passwortgeschützter Galerie, Kontaktformular, Goodies für die Besucher (Bildschirmschoner, Desktophintergründe, etc.) usw. - wird aber -wie gesagt- nicht in Anspruch genommen, die einfache Variante ist meist ausreichend.

Wir hoffen, weiterhin gute Arbeiten abliefern zu können, die euren Augen etwas Abwechslung bieten vom Einheits-Rot-Schwarz der Erotik-Branche.

Alles Liebe
Elisabeth und Alexander
Redlight-visions

WOW, also die PICs von Nathaly und Vanessa... sind echt stark... respekt, respekt.... :daumen: :daumen:

und ich kann dir versichern, dass sowohl Nathaly als auch Vanessa in natura genauso aussehen wie auf den Bildern!!

WOW, also die PICs von Nathaly und Vanessa... sind echt stark... respekt, respekt.... :daumen: :daumen:

Danke lod-aut. Es ist schön wenn der Zeilgruppe die Fotos gefallen. Hat natürlich auch was mit dem Motiv zu tun.;)

@syber: Danke das Du den Wahrheitsgehalt unserer Arbeit bestätigst.

Hoffe wir können euch weiterhin mit HPs und Fotos erfreuen.

Alles Liebe
Elisabeth und Alexander
Redlight-visions