Laufhäuser Sexworkerin, die lecken genießt

Mitglied #690733

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
2
Welches hübsche Mädchen lässt sich wirklich gerne bis zum Orgasmus lecken? Die mir gefallen, in den Laufhäusern, die spielen nach einiger Zeit einen Orgasmus vor oder behaupten, sie bekommen erst nach einer Stunde einen. Ich suche ein Mädchen, das es ehrlich genießt.

Welches hübsche Mädchen lässt sich wirklich gerne bis zum Orgasmus lecken? Die mir gefallen, in den Laufhäusern, die spielen nach einiger Zeit einen Orgasmus vor oder behaupten, sie bekommen erst nach einer Stunde einen. Ich suche ein Mädchen, das es ehrlich genießt.

Zu befürchten ist, dass das wieder eine "echte Orgasmus" Diskussion hervorruft. :rolleyes:

wennst was beim lecken drauf hast , bist schon oft dabei ! es wird grösstenteils auch gewünscht

Das stimmt, ich kenne/kannte mehrere, die es sogar jedes Mal verlang(t)en. Derzeit ist aber keine von denen aktiv, sonst hätte ich sie ja schon als Tip nennen können. Ich selbst steh´ aber nicht sonderlich darauf und finde es ehrlich gesagt auch absurd, eine dafür zu bezahlen. Sich für seine Leck-Künste zu rühmen finde ich auch eher seltsam, vielleicht ist das eine Art Alterserscheinung? Wie viel davon von ihr dann gespielt ist, weiß man ja auch nicht; fürs Mädel ist es jedenfalls ja auch leicht(er) verdientes Geld. Ich will halt hauptsächlich ficken, aber wie immer: bitte jeder wie er will.

So ein Cunnilingus sollte schon gekonnt sein und ist wie mit dem Küssen: Entweder man passt diesbezüglich gut zusammen, oder es wird halt ein Schauspiel. Vielleicht sollte man auch nicht vergessen, so eine Klitoris ist ein hochsensibles Organ und es ist verständlich, dass so ein Cunnilingus auch den Spaß an der Sache recht schnell verderben kann. Meine Empfehlung: Nett fragen und sich langsam rantasten. Oder wies so schon bei "Keinohr Hasen" erklärt wurde

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fast jede MILF in einem Asia-Studio. Die haben schon gelernt, Spaß bei der Arbeit zu haben und auch zuzulassen. Mann merkt ja doch gleich, gerade beim Direktkontakt Lippen-Zunge-Muschi-Po, ob es rinnt, zuckt und cremt (und sonstige Reaktionen an Vulva und an anderen erogenen Zonen der Gespielin). Kann Frau schwer spielen. Wenn du nach 3 Minuten diesen wunderbaren Pussie-Geschmack nicht auf deiner Zunge hast, dann lass es bleiben. Schaut doch mal da rüber Jungs, da wird euch geholfen Massagen / Massagestudios / Asia - Wien

Fast jede MILF in einem Asia-Studio. Die haben schon gelernt, Spaß bei der Arbeit zu haben und auch zuzulassen. Mann merkt ja doch gleich, gerade beim Direktkontakt Lippen-Zunge-Muschi-Po, ob es rinnt, zuckt und cremt (und sonstige Reaktionen an Vulva und an anderen erogenen Zonen der Gespielin). Kann Frau schwer spielen. Wenn du nach 3 Minuten diesen wunderbaren Pussie-Geschmack nicht auf deiner Zunge hast, dann lass es bleiben. Schaut doch mal da rüber Jungs, da wird euch geholfen Massagen / Massagestudios / Asia - Wien
Gibt es da auch rasierte, lecken mit Busch geht für mich gar nicht.

Gibt es da auch rasierte, lecken mit Busch geht für mich gar nicht.
Busch ist ja nicht gleich Busch. Die meisten Asia-Damen sind gepflegt behaart im Schritt, haben also eine Intimfrisur. Der Leckbereich ist meistens schön freigelegt, ideal um das nasse Glitzern auf der rosa Haut zu sehen. Das ist in asiatischen Ländern einfach Tradition. Glatt-rasiert findest du bei Yaya im Studio Paradise und bei der Coco im Asia247.

Zurück
Oben