Laufhäuser Sexworkerin, die lecken genießt

Mitglied #690733

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
2
Welches hübsche Mädchen lässt sich wirklich gerne bis zum Orgasmus lecken? Die mir gefallen, in den Laufhäusern, die spielen nach einiger Zeit einen Orgasmus vor oder behaupten, sie bekommen erst nach einer Stunde einen. Ich suche ein Mädchen, das es ehrlich genießt.

Welches hübsche Mädchen lässt sich wirklich gerne bis zum Orgasmus lecken? Die mir gefallen, in den Laufhäusern, die spielen nach einiger Zeit einen Orgasmus vor oder behaupten, sie bekommen erst nach einer Stunde einen. Ich suche ein Mädchen, das es ehrlich genießt.

Zu befürchten ist, dass das wieder eine "echte Orgasmus" Diskussion hervorruft. :rolleyes:

wennst was beim lecken drauf hast , bist schon oft dabei ! es wird grösstenteils auch gewünscht

Das stimmt, ich kenne/kannte mehrere, die es sogar jedes Mal verlang(t)en. Derzeit ist aber keine von denen aktiv, sonst hätte ich sie ja schon als Tip nennen können. Ich selbst steh´ aber nicht sonderlich darauf und finde es ehrlich gesagt auch absurd, eine dafür zu bezahlen. Sich für seine Leck-Künste zu rühmen finde ich auch eher seltsam, vielleicht ist das eine Art Alterserscheinung? Wie viel davon von ihr dann gespielt ist, weiß man ja auch nicht; fürs Mädel ist es jedenfalls ja auch leicht(er) verdientes Geld. Ich will halt hauptsächlich ficken, aber wie immer: bitte jeder wie er will.

Zurück
Oben