Sexworkerin und Drogen

nix verwässern liebe michelle.
wer wird hier schon zugeben "ja, meine madln ziehn ab und an eine line"??? wohl keiner, weil sonst is der laden dicht.
folgerichtig müssen die postings hier lauten "ich weiss von nix, hab nie was gesehn, etc", is doch logisch! (nicht persönlich gemeint, nur meine meinung)
lg
chris

Ein Laden (öffentliches Lokal) ist möglicherweise dann dicht, wenn dort Drogen gefunden werden. Aber auch nicht zwingend. Kommt darauf an was die Polizei denkt, wem sie wohl gehören....
Als Agenturbetreiber würde ich mich schon gar nicht fürchten, wenn Frauen, die ich vermittle, in Sachen Drogen mit der Polizei zu tun bekommen. Die geschäftliche Verbindung mit ihr ist für mich strafrechtlich irrelevant - Außer........... sie gibt an, die Drogen von der Agentur bekommen zu haben.....;)

Ein Laden (öffentliches Lokal) ist möglicherweise dann dicht, wenn dort Drogen gefunden werden. Aber auch nicht zwingend. Kommt darauf an was die Polizei denkt, wem sie wohl gehören....
Als Agenturbetreiber würde ich mich schon gar nicht fürchten, wenn Frauen, die ich vermittle, in Sachen Drogen mit der Polizei zu tun bekommen. Die geschäftliche Verbindung mit ihr ist für mich strafrechtlich irrelevant - Außer........... sie gibt an, die Drogen von der Agentur bekommen zu haben.....;)

magst rechthaben, ich denk mir nur, in der heutigen zeit will kein agenturbetreiber auch nur irgendwie mit drogen in verbindung gebracht werden, und reingeritten bist schnell, ich denk keiner will der (die) letzte(r) sein.

Absolut richtig purice :bussal:

Theoretisch als auch praktisch "KÖNNTE" es mir egal sein - hat mit mir als Betreiberin im Zusammenhang mit den Gesetzen nichts zutun - aber absolut gar nichts noch spielt es eine Rolle !!

ABER - ich dulde und akzeptiere es nicht auf Grund der Kunden und meiner persönlichen Einstellung :!:
Es exestieren Veträge und Regeln und strenge Aufnahmekriterien ...... aber dies gehört nun wieder nicht hierher ....

In einer Sicht hast du recht d-fense - ich möchte durch ein Mädchen eben nicht damit in Verbindung gebracht werden - aber nicht wegen der "Drogenfahndung" .... sondern wegen unserem Klientel und dadaurch unserem Ruf :!: und dies sollte sich auch jede SW zu Herzen nehmen wenn sie erfolgreich sein möchte und als seriös angesehen werden will eben einen guten Ruf beibehalten möchte !
Ansonsten wie Yvonne und auch andere Damen hier schon erwähnten - Karte abgeben und andere Perspektiven wählen ..... nämlich gerade in diesem Bizz ist es ein schmaler Pfad .... eben weil ja viele davon "ausgehen" daß fast jede SW Drogen konsumiert .... also warum diesen Ruf noch unterstützen ?! :nono: :mad:

Liebe Grüsse

Michelle

Drogen sollten nicht nur bei Sexworkern, sondern generell geächtet werden. Das Problem besteht leider darin, daß sehr viele Mädchen aus verschiedensten Zwängen heraus ihren Körper feilbieten! Und um das alles zu ertragen ist der Griff zu einem Joint, zu einer Tablette, zu Kokain oder Heroin kein seltener! Zielführende Lösungen dieses Problems bieten sich hier genausowenig an wie bei den Kids vom Karlsplatz oder den Konsumenten von Designerdrogen bei abgefahrenen Events! Leider!

lg matula!

Drogen sollten nicht nur bei Sexworkern, sondern generell geächtet werden.

Nein, das glaube ich nicht. Unsere Kultur ist voll von Drogengebrauch, war es immer schon und wird es immer sein, weil es um Grenzerfahrungen geht + und die wollen wir. Es wird immer welche geben, die Drogen verbieten + es wird immer welche gebe, die Drogen missbrauchen. Je restriktiver eine Gesellschaft ist, desto mehr gibt es von beiden Sorten.

Zielführende Lösungen dieses Problems bieten sich hier genausowenig an wie bei den Kids vom Karlsplatz oder den Konsumenten von Designerdrogen bei abgefahrenen Events! Leider!

Bei Lösungen muss man immer fragen, "für wen gelöst"? Frag die Kids am Karlsplatz. die sagen dir schon ihre Lösung. Gefällt dir wahrscheinlich nicht. Alles eine Frage des Standpunkts.

Zurück
Oben