Dienstleistungen Diverses Sexworkerinnen die Datingseiten spammen gehen mir am Popsch

Mitglied #84423

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
31
Muß mal offiziell ein bissi Dampf ablassen, ich bin ja relativ viel auf diversen Adult-Datingseiten im Internet unterwegs, und hab auch kein Problem damit dort ab und zu mal ein Account von Sexworkerinnen zu finden wenn diejenigen das auch gleich erkenntlich machen (man braucht ja nur das Wörtchen Taschengeld o.ä. in der Beschreibung erwähnen).

Allerdings gehen mir diejenigen schwarzen Schafe schon auf die Nüsse die ihr Profil geschickt als 08/15 Userin die auf Suche nach einer Affäre ist tarnen, und einen dann als "Schnorrer" bezeichnen wenn man darauf hereinfällt und naiv angenommen hat das es sich um KEINE SW handelt.

Also liebe SW die auf Dating-Seiten auf Kundenfang gehen, macht eure Absichten erkenntlich, und versucht's ned irgendwelche Männer mit unseriösen Tricks für eure Dienste zu gewinnen, des is einfach nur fad :daumen:

...sollte dir das hier widerfahren wäre allen anderen usern gedient wenn du diese spammer melden würdest.

danke!

p.s. ausserdem werden das wohl keine sexworkerinnen im landläufigen sinn sein, sondern höchstwahrscheinlich leute die scharf auf deine kreditkartennummer ö.ä. sind...

...sollte dir das hier widerfahren wäre allen anderen usern gedient wenn du diese spammer melden würdest.

danke!

p.s. ausserdem werden das wohl keine sexworkerinnen im landläufigen sinn sein, sondern höchstwahrscheinlich leute die scharf auf deine kreditkartennummer ö.ä. sind...

Nö, war nicht im EF, keine Sorge :)

Waren schon immer Sexworkerinnen, diejenigen die den klassichen Dating-Scam abziehen sind ja zum Glück eh immer so patschert das man's sofort merkt, das erwähn ich scho garnimma :roll: :haha:

Manch eine SW denkt sich halt das Mann schon die Brieftasche locker machen wird wenn er schonmal mit ihr schreibt oder telefoniert. Ist halt verschwendete zeit für mich die ich lieber einer Frau widmen würde die ehrliche Absichten hat, was ja zum Glück eh die große Mehrheit ist.
Ausserdem ist's a bissi zach wenn ich mich dann vielleicht auch noch als "Schnorrer" schimpfen lassen muß, weil ich keine Lust hab für Sex mit ihr zu bezahlen. So als wär's neuerdings Standart für Sex Geld zu nehmen :nono:

Zurück
Oben