Hostessen Sexworkerinnen in Wohnungen

Mitglied #138088

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
Bevor in Klagenfurt die Laufhäuser entstanden sind war es gang und gebe das SW`s ihre Dienste in Wohnungen angeboten haben. Die Kunden wurden mittels Anounce in der Kronenzeitung beworben. Leider wurde die Wohnungsprostution Verboten, dass mich sehr Aufregt weil mich die Laufhäuser einfach frustrieren.

In den Wohnungen arbeiteten ausschließlich Österreicherinnen mit denen ich mich vernünftig unterhalten konnte. Mal war`s Lustig, mal sprach ich meine Sorgen aus, auch konnte ich meine Bedürfnisse und Wünsche äußern und wurde dabei klar verstanden. Ich vermisse diese Art der Sexarbeit.

Nun mein Anliegen an euch: Ich hab in der KleinenZeitung diesen Artikel gelesen http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/2885253/grossrazzia-rotlicht-20-illegale.storyund bitte euch um Hilfe. Wer von euch kann mir einen Hinweis geben wie man mit solchen Girls Kontakt aufnehmen kann? Ich denke momentan ist da tote Hose, aber ich bin zuversichtlich das es bald wieder Los gehen wird weil die Nachfrage da ist und die Laufhäuser zum speiben sind.

Zuletzt bearbeitet:
cooler link. ich gehe wetten die sachbearbeiter sind hier auch oft drin und lesen rum.

lustig find ich auch diesen satz "Es sind vor allem junge Bulgaren und Rumänen mit hoher Gewaltbereitschaft. Tätowierungen und auffällig getunte Luxuslimousinen sind ihr Markenzeichen"

dann wär ja also jeder bulgare und romäne der hier in kärnten rumfährt ein Zuhälter ? :mrgreen:

"Es sind vor allem junge Bulgaren und Rumänen mit hoher Gewaltbereitschaft. Tätowierungen und auffällig getunte Luxuslimousinen sind ihr Markenzeichen"

dann wär ja also jeder bulgare und romäne der hier in kärnten rumfährt ein Zuhälter ? :mrgreen:

Sicher nicht, aber die Chance, dass diejenigen, die mit auffällig teuren Fahrzeugen unterwegs sind, der Szene angehören, ist groß. Woher sollen die sonst großartig die Kohle dafür her haben? Und im Zweifel schaut mal vormittags auf einen der Parkplätze von einschlägigen Laufhäusern. Beliebt sind da BMW X6 M und M5 mit Kennzeichen dieser Staaten.

Davon abgesehen: Irgendeine Gruppierung mit kriminellem Hintergrund steht eigentlich immer hinter der Rotlichszene, egal wie die strukturiert sind, egal wo das ist. Mal sinds dann eben Bulgaren und Rumänen, in meiner Heimat waren es mal Albaner, jetzt sinds gerade Rocker usw....

Solange sich die Rotlichtszene in einer Schmuddelecke bewegt oder sogar illegal ist, wird das auch immer so bleiben.

Sicher nicht, aber die Chance, dass diejenigen, die mit auffällig teuren Fahrzeugen unterwegs sind, der Szene angehören, ist groß. Woher sollen die sonst großartig die Kohle dafür her haben? Und im Zweifel schaut mal vormittags auf einen der Parkplätze von einschlägigen Laufhäusern. Beliebt sind da BMW X6 M und M5 mit Kennzeichen dieser Staaten.

Davon abgesehen: Irgendeine Gruppierung mit kriminellem Hintergrund steht eigentlich immer hinter der Rotlichszene, egal wie die strukturiert sind, egal wo das ist. Mal sinds dann eben Bulgaren und Rumänen, in meiner Heimat waren es mal Albaner, jetzt sinds gerade Rocker usw....

Solange sich die Rotlichtszene in einer Schmuddelecke bewegt oder sogar illegal ist, wird das auch immer so bleiben.
Apropos:
Wen gehört der fette weiße Audi mit steirer Kennzeichen vom Oasex bzw. der graue, alte Mercedes vom Tabaris? Das frag ich mich jedes Mal:hahaha:

Also ich glaube da wäre es mir doch lieber in einem LH Sex zu haben als mit einer die Wohnungsprostitution anbietet schon wegen den Untersuchungen (Wöchentlich).

Ich hab einige Zeitungsartikel zum Thema Wohnungsprostitution herausgesucht, die etwas über die Kontaktaufnahme mit den Girls in Erfahrung bringen lassen.

http://ktnv1.orf.at/stories/423145 Artikel vom Februar 2010 in dem steht, dass in Klagenfurt 12 Wohnungen von der SOKO gefunden worden sind in denen SW´s ihre Arbeit verrichteten.

http://www.krone.at/Kaernten/Prostit...e-Story-209043 Artikel vom Juli 2010 Fünf Monate nach dem vorigen Artikel!! In dem zu lesen ist, dass in Klagenfurt 10 Frauen in 10 Wohnungen ausgeforscht wurden.

http://www.krone.at/Oesterreich/Pros...ce-Story-69835 Leider kein Datum vorhanden. Es handelt sich diesmal um Kärnten im Bereich des Begleitservice´s, das 50 Österreichische Hausfrauen, sich für Sexdienste Angeboten haben.

Ich habe den Eindruck dass sich da einiges tut und sich diese Methode der Sexarbeit ganz und gar nicht Verbieten lässt.

Zurück
Oben