- Reaktionen
- 334
Wiscot um 12?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiscot um 12?
Ich hätte auch Lust mich blassen lassen und blassenHätte mal Lust dort hinzugehen, möchte dort den einen oder anderen Schwanz blasen usw.
Wann ist die beste Zeit ? War noch nie dort - schau ma mal.
würde gerne vorbeikommenHeute jemand im Spartacus?
Ja, hat es. Heute bis ca. 17.30Uhr.Hat das Spartacus geöffnet ?
Super, danke dann werde ich mal demnächst vorbei schauenJa, hat es. Heute bis ca. 17.30Uhr.
Sehr geil schade das ich so selten in wien binIch war Heute dort, war viel los. Naja bin in eine Video Kabine gegangen mit Gloryhole, na nicht lange und der erste steckte seine Hand rein und fing an zuwachsen und Blasen aber nur sehr kurz. Dann 5 Minuten später wieder aber nur 2-3 Minuten. Keine Ahnung was der wollte, bin dann mal raus aus der Kabine und ins Gloryhole gegangen in der neben Kabine war einer ich steckte meinen schwanz durch, er grault meine Eier und steckte seinen Riesen Schwanz unter meine Eier durch . Pfuhhh ich ihn kurz angesichts aber bin dann doch raus zurück in die Video Kabine wo ich nicht lange gewartet habe und mir einer beim wichsen zusah und mich dann geblasen hat und alles leer gesaugt hat. War ein geiler Nachmittag
magst blasen????Heut Vormittag wer da?