Dienstleistungen Diverses Sexy Ana?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte mal fragen ob schon wer bei Ana war.
Sie inseriert in der Krone unter "Klein,süß, sexy, Ana".

Ich wollte mal schauen ob Sie heute nachmittag da ist und mal wissen ob schon wer Erfahrung mit Ihr machen konnte.
Sie dürfte auch im Puderdöschen sein, mal schauen ob Sie mit "Maria" konkurrieren kann :)

lg
wüddie

Denke nicht, als ich gestern anrief sagte Sie mir die Adresse vom Puderdöschen und das Sie nur bis 18:00 da ist.
Also wahrscheinlich auch eine die dort (Puderdöschen) Tagsüber arbeitet.

Hallo, Gemeinde :) Sexy Ana würde mich auch interesieren, hab leider keine Telefonnummer :-(
Wäre nett wenn ich Kontaktdaten per PN bekommen würde

Komisch, das noch keiner bei Ihr war.
Als ich heute vormittag bei Ihr anrief, sagte Sie das Sie bis 15:00 heute da sei und ich nur kurz vorher anrufen sollte.
Als ich gegen 13:00 anrief war das Handy aus. Bis ca. 15:00 habe ich noch öfter probiert, aber immer Handy aus. Bin dann nach Hause gefahren.
Vielleicht probiere ich es nächste Woche noch mal, sonst ist ja die Maria noch bis Mittwoch da^^

Liegt da wie ein Brett u laesst sich nageln, bis die vereinbarte Zeit um ist. Lustlos.

...vielleicht Anfang 20?
Schon länger her; tagsüber im P.
sie sehr schlank, kleine Brüste, so wies mir gefällt;
sie anfangs sehr nett, dann wenn nackt, lustlos.
Ich war ned lange bei ihr. Sie tat mir da irgendwie leid; denke, das ist nicht ihr "Beruf". Oder selbst testen, vielleicht hatte sie aber auch nen schlechten Tag, oder ich war nicht ihr Typ, oder, oder, oder...?

...vielleicht Anfang 20?
Schon länger her; tagsüber im P.
sie sehr schlank, kleine Brüste, so wies mir gefällt;
sie anfangs sehr nett, dann wenn nackt, lustlos.
Ich war ned lange bei ihr. Sie tat mir da irgendwie leid; denke, das ist nicht ihr "Beruf". Oder selbst testen, vielleicht hatte sie aber auch nen schlechten Tag, oder ich war nicht ihr Typ, oder, oder, oder...?

Danke für deine ausführlichen Infos. :)

war auch schon mal bei ihr, ist allerdings etwas länger her. soweit ich mich erinnere ist sie wie bereits erwähnt bis 18 uhr erreichbar, aber nicht immer, ich glaube es war montag und donnerstag, aber da müsstet ihr nachfragen. bestätigen kann ich auch, dass sie telefonisch ein bisschen schwer erreichbar ist und ein guter tipp: verspätet euch nicht! ich steckte an dem tag über 20min in der sterneckstraße im berufsverkehr fest, kam trotzdem nur 5min zu spät, aber ihr handy war schon aus.
zum preis kann ich nichts mehr sagen, ist einfach zu lange her. ich glaube aber mich zu erinnern, dass es selbst für salzburger verhältnisse nicht gerade billig gewesen ist. fairerweise muss ich aber dazusagen, dass ich 69 (nf mit cim) wollte, da gibts leider oft einen kleinen aufpreis.
was den service betrifft, da gabs nichts daran auszusetzen. wie immer natürlich geschmackssache. generell machte sie einen sehr sympathischen eindruck und ja, sie will den beruf sein lassen, sobald sie etwas abbezahlt hat.
ich denke nicht, dass ich nochmal zu ihr gehen werde, zumal man den von mir gewünschten service sogar in salzburg um einiges billiger haben kann und das von mädchen, die leichter zu erreichen sind. aber bereut habe ich es trotzdem nicht, optisch ist sie sicherlich ein hammer.

So, ich habe es heute geschafft und war bei Ihr.
Vom Aussehen her ist Sie absolut top. Sie war auch ganz nett und ich könnte mich nicht beschweren.

Sie drehte mir die Dusche auf und ging noch schnell aufs Klo, als Sie wiederkam stieg ich gerade aus der Dusche. Sie noch schnell drunter und kam dann gleich zu mir aufs Bett.
Sie spielte mit meinem kleinen, der bald grösser wurde. Also Gummi rauf und schön geblasen. Nach einiger Zeit stieg Sie dann auf und ritt mich schön. In der Doggy kam ich dann^^

Als sie aber gleich wieder mit meinem kleinen zu spielen begann und dem halbsteifen einen Gummi raufzwängte und zu blasen begann sagte ich doch das ich noch ein bißchen Zeit brauche. Ich fragte Sie nach einer Massage.
Das machte Ana dann auch. Richtig schön zärtlich wie ich es gerne habe. War total super.
Irgendwann fragte Sie ob ich eh nicht schlafe, da noch so 20min. über sind und ich doch 2 mal wollte.
Also wieder gleiches Spiel :)

Also, Ana ist eine ganz hübsche und auch ganz nett.
Der Preis war € 120,- für eine Stunde, also nicht teuer.
Aber irgendwie fehlte mir etwas, ich bin wohl von Maria doch sehr verwöhnt :mrgreen: den die ist die absolute Top Frau :daumen:
Aber da Maria jetzt einen Monat nicht da ist werde ich wohl noch mal zu Ana gehen und schauen wie es das nächste Mal ist.

Ach ja, Ana ist Dienstag, Mittwoch und Donnerstag da.

lg
wüddie

Zurück
Oben