Hostessen Sexy Frauen die privat arbeiten - eigene Wohnungen haben - bitte PN

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich suche derzeit (hab das immer liebend gerne in Anspruch genommen) eine neue Stammprostituierte die sehr süß, gepflegt und mit de rman guten Sex haben kann.

Voraussetzung: Eigene Wohnung. Find das irgendwie viel erregender als in ein Puff bzw. Studio zu spazieren.

Nach meiner Erfahrung haben solche Mädels immer eine eigene Website oder ähnliches.

Vielleicht kennt ihr da ein tolles Mädchen die soetwas anbietet.
Falls sie keine Website hat, oder irgendwleche "geheimen" infos habt, bitte ich um PN.

Wien Umgebung ist auch ok (Perchtoldsdorf, Kalentleutgeben uvm. wo auch immer. ;) )

lg,
chev

Sie ist auch im Le Swing unter Cindy29, da gibt es auch Fotos. Wenn du auf schlanke Frauen stehst absolut zu empfehlen.

War gestern wieder bei Cindy(29) aus der Lassallestrasse. Und muß sagen, dass es noch besser war als beim ersten Mal. Sie war total lieb, küssen, schmusen, hervorragendes natur frz mit CIM, danach weiter schmusen, sie brachte mich mit ihrem Mund sofort wieder zur Stelle. Dann in allen möglichen Stellungen, auch anal kein Problem. Und das ganze für 100 Euro, eine echte Empfehlung.

habe 2mal versucht mit cindy29 ein date zu organisieren.
laut ihrer ausage einmal der exfreund dagewesen und das 2.mal krank.
habe sie immer ca 2 stunden vorher angerufen, ca 15 min vorm treffen nochmals, aber dann kommen immer die absagen.
mario

habe 2mal versucht mit cindy29 ein date zu organisieren.
laut ihrer ausage einmal der exfreund dagewesen und das 2.mal krank.
habe sie immer ca 2 stunden vorher angerufen, ca 15 min vorm treffen nochmals, aber dann kommen immer die absagen.
mario

so gings mir auch die letzten beiden wochen :mauer:

Zurück
Oben