Sexy Gardrobiere für 20.11.2021 in Wien 1190 gesucht 🥳

Mitglied #184967

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.915
Checks
44
Um die Sicherheit aller teilnehmenden Gäste zu gewährleisten, suche ich für eine private Fetischparty eine herzliche Gardrobiere (wenn du dich gerne schick machst, darf es gerne Lack-Leder oder fetischmäßig sein).

Wann: am Samstag, 20. November 2021 von 20:00-01:00 in Wien 1190, Kottenbachstraße (Nähe S45).
Inkl. kleiner finanzieller Aufwandsentschädigung sowie gratis Essen und Trinken.

Folgendes ist zu tun:
Du nimmst als "Gardrobiere" die Gäste unten in der Halle in Empfang und gibst jedem/jeder Einzelnen einen Antigen-Schnelltest, den sie vor deinen Augen machen. Sofern dieser negativ ausfällt, dann hakst du sie bei der vorhandenen Gästeliste ab, kassierst den Eintritt von ihnen und schickst sie danach hinauf zu der Feier (es werden ca. 30 Partypeople an besagtem Abend sein).

Vermutlich um Mitternacht herum, sobald alle Gäste eingetroffen sind, darfst du dich ebenso zur Feier gesellen und mitplaudern. Um 01:00 endet dein "Dienst" und du kannst wahlweise nach Hause gehen wenn du willst, oder du bleibst gerne noch, weil du dich unter all den Gamern, Nerds, Geeks, Anime-Fans, usw. so wohlfühlst (das wäre dann das best case scenario). *-* Besonders willkommen sind auch "alternative" Persönlichkeiten und LGBTQI+ friendly. :)

Freue mich über deine Zuschrift, bei der du mir dann schon vorab etwas von dir erzählst und in weiterer Folge auf ein erstes Kennenlerntreffen vorab in Floridsdorf oder Handelskai. :)

Gesucht werden zwei verlässliche Personen. Eine Person, die an dem Tag diesen Dienst macht und eine Vertreterin, die als Last-Minute-Springerin fungiert.

LG Mina

Zurück
Oben