Hostessen Sexy Hannah

Hallo :) hat schon jemand Erfahrung mit Hannah von Kaufmich.com ??

Selbst keine Erfahrung gemacht, aber man findet folgendes:

Hi Leute bitte lasst die Finger davon.
Beim ersten Treffen verlangt sie einen Amazon Gutschein als voraus Zahlung. Aber sie kommt dann nicht zum abgemachten treffen.
Abzocken!

Du hast dir da eine Dame ausgesucht, die seit Jahren für ihr Abzock-Verhalten bekannt ist. Sie hat mehrmals schon den "Namen" gewechselt, aber scheinbar fallen immer wieder noch welche herein, die noch unerfahren sind und die (einigermaßen wahrheitsgetreuen) Informationsquellen nicht kennen.

die liebe studentin "hannah" tourt schon seit etlichen jahren unter verschiedenen namen durch diverse einschlägige foren und ps-seiten, und ich hab noch niemals ein mädchen mit schlechteren kritiken gefunden. manchmal war ich sogar versucht sie zu buchen, nur weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, wie sehr ein mädchen sich selbst überschätzt und ob es wirklich möglich ist, für seinen "beruf" so ungeeignet zu sein, wie sie es zu sein scheint. tröste dich, last, du gehörst hiermit zum illustren kreis der von ihr "enttäuschten", um ein weniger schmeichelhaftes wort zu vermeiden. einfach abhaken und unter lehrgeld verbuchen...😉

Also jetzt mal ehrlich sie schreibt sie ist Studentin u macht das nebenbei ist eine reine abzocke
Sie verlangt als anzahlung amazon Gutschein u erscheint dan nicht zum ausgemachten treffpunkt obwohl vorher telefoniert haben finde ich nicht fair von der Hände weg
Dies hier ist nur zur info an alle sie inseriert in Locanto kaufmic

(sexy hannah, sexyhannah, sexyhannah500, sexyhannah5000, hannah graz)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben