Sexy Partykleid gesucht!

U

Gast

(Gelöschter Account)
Derzeit bin ich im Internet auf der Suche nach wirklich Partykleid. Es sollte vor allem in der Farbe schwarz sein und kann ruhig etwas kürzer sein. Aber natürlich auch nicht zu kurz.
Der Interneteinkauf gefällt mir sowieso sehr gut, den ich hab einfach nicht mehr die Zeit den ganzen Tag im Shopping Center unterwegs zu sein.

Nun habe ich im Internet zwei Kleider gefunden, die mir sehr gut gefallen würde.
Der eine wäre dieser: http://www.fashion-boutique.at/d/det/1616/cocktail-kleid.htm
Oder auch dieser hier: http://www.zalando.at/french-connection-spotlight-jerseykleid-black-fr621c01f-802.html

Beide Kleider sind derzeit einfach nicht im Budget.
Welcher würde den euch besser gefallen? Oder welcher wäre für den Partyabend besser?

Danke vorab.

Ich persönlich finde das Kleid von French Connection hübscher bzw edler vom Schnitt her. Das Fashion-Boutique-Kleid ist nicht nur mMn zu kurz, ich persönlich finde auch die Masche bzw den Träger etwas unpassend. Man könnte damit ggf etwas overdressed aussehen (wobei, das kommt selbstverständlich auch auf die Partyumgebung drauf an).

Im Endeffekt muss es aber deinen eigenen Geschmack treffen, damit du dich mit dem Teil wohl fühlst und es auch nach aussen trägst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide sind hübsch.
Das erste finde ich etwas mainstream(iger), nichtsdestotrotz nett.
Das zweite gefällt mir (wesentlich) besser, weil ungewöhnlicher.

Ich finde aber auch, dass es darauf ankommt wer in dem Kleid steckt. Gerade beim zweiten kann es bei der passenden Person ein Katalysator sein.

mir gefällt das von zalando besser *kreisch* - das sieht wirklich sehr gut aus ....

mir gefällt keines von beiden... aber wenns eh ned in deinem budget liegt, ists ja eh egal, oder wird das ein aufruf für sponsoring?

Mir gefällt weder das eine noch das andere ... Bin aber auch generell kein Fan von ultrakurzen Sachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch für French Connection, obwohl es nicht wirklich ein Party Kleid ist.
Das tolle an dem Stück, ist super strechig und liegt sehr gut:lol:

Mir gefallen die beiden Kleider nicht. Nummer eins sieht ein wenig gewöhnlich aus, Nummer zwei sieht ein wenig langweilig aus.

Mal ein ganz anderer Vorschlag,.... wieso nähst du dir nicht einfach selbst etwas! Dann hast ein Unikat und so schwer ists nicht. (mit dem richtigen Schnitt und den findest entweder online oder bei einer Schneiderin)

Mir gefallen auch hauptsächlich lange Kleider. Schlicht, anliegend, bis zu den Knöcheln und dazu Highhels

...immer eine Frage des Dresscodes,..... bei "white tie" ist ein langes Kleid durchaus angebracht!

Zurück
Oben