Privat Diverses Sexy, Stylisch und ganz in Weiß-27.7.

Reaktionen
82
Hallo ihrse :winke:

am 27. ist es wieder soweit und in Pörtschach, Velden und Der Fabrik findet DAS Fest komplett in Weiß statt- die Fête Blanche.

Ich dachte ich frag hier mal rum wer so alles eventuell dort sein wird, vielleicht ergibt sich ja was ;)
Ich denk mal ich werd mich in Velden rumtreiben falls noch wer unterwegs ist kann man sich ja treffen und gemeinsam abfeiern.

Ich werd da sein - und für interessierte Damen hätt ich auch 3-4 VIP Gästelistenplätze zur Hand ;) per PN bei Interesse

Naja Wenn man die richtigen leute kennt--und in Velden aufgewachsen ist-benötigt man keine Karten!!egal wo man hin will!!

ich glaube vielleicht wenn du open air bereich willst und da wen kennst das du gratis rein kommst aber in vip bereich gehe ich von no chance aus !!

also ich möchte in velden nicht die richtigen leute kennen, mir reichen schon die nicht richtigen :mrgreen:

aber ot wir sind höchst wahrscheinlich wieder dort ;)

naja i red a von den leuten die nicht auf mister wichtig tun--die alteingesessenene-nicht die die von monat zu monat kämpfen um ihre raten für nen3er bmwzu zahlen--nur um wichtig zu wirken--das sind die snops--die auser cool gar nichts sind--glaub mir ich weis wo von ich spreche!!!

ich bin in Velden unterwegs, Casineum Velden ( geiles Clubbing) und Fabrik

ach stimmt ja - das geht ja über ganz velden... ich hätt an der stelle von Karten für die Fabrik gesprochen ;) 2 hab ich noch...

Da war gestern einiges los, tolle Schnitten jeden Alters sind dabei gewesen :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben