Hostessen sexy susi max winter platz 15

P

Gast

(Gelöschter Account)
wer auf pissen und kaviar steht ist bei ihr richtig, war dort und hab mich über ein stunden service erkundigt, sie war zwar nicht mein fall, hat aber gemeint das was ich ihr zahle 50-100 € ist ok und macht am liebsten den total versauten sex.:poppen:

Susi ist eine echt Geile. Geht bei allem wunderbar mit und hat absolut keine Tabus. Vor allem ihr Französisch ist eine Wucht. Kein Handeinsatz, nur mit dem Mund bis zum .....:p
Das Studio ist allerdings extrem schmierig. Auch das sie keine frische Decke auflegt, ist nicht nach meinem Geschmack.:virus:
Bis aufs Studio absolut empfehlenswert.

Susi ist eine echt Geile. Geht bei allem wunderbar mit und hat absolut keine Tabus. Vor allem ihr Französisch ist eine Wucht. Kein Handeinsatz, nur mit dem Mund bis zum .....:p
Das Studio ist allerdings extrem schmierig. Auch das sie keine frische Decke auflegt, ist nicht nach meinem Geschmack.:virus:
Bis aufs Studio absolut empfehlenswert.

Kann man irgendwo ein Foto von ihr sehen? Was verlangt sie für die div. Extras?

Habe zwar versucht nach Recherche der bisherigen Postings hier mal besagte Susi zu besuchen, weiss aber noch immer nicht wo ich jetzt reinmuss, bzw bei welcher Türe anläuten.

Das dürft net so einfach sein ;-(

Wenn man vor der Adress Max Winter Plat 15 steht ist es die ganz rechte Tür. Wenn sie im Studio ist brennt die blaue Laterne über der Tür und im Fenster rechts daneben ist eine Leuchtstoffröhre.

Diskret kann mann über den Hausflur und dann rechts ins Studio kommen.

Ist zwar sehr ungewöhnlich, aber bei ihr gibts keine Aufpreise.

Ich hab für NF mit GV und AM € 40,- bezahlt.

Ich glaub sie macht wirklich alles bis auf küssen, da hat sie was dagegen.

alter 35 steht ja auf der homepage - aber ist sie noch fesch?
statur? aussehen?

danke,
r.

Alter 35 kann stimmen.
Vom Ausschaun her ist sie guter Durchschnitt. Fesches Gesicht ca. 160 cm gross und ein wenig pummelig und riesen Titten.

Sie hat ein ganz nette erfrischend ehrliche Art.

bei susi bekommst ein quicki mit nf um 20 € müsst nur lieb fragen vom service her bittet sie wircklich alles an je perverser desto lieber hat sie gemeint;) ;)

Hallo! Gibts von der Sexy Susi auch irgentwo Photos, die MSN-Groups Gallerie scheint nicht zu funktionieren :cool:

In dem Studio wo Susi früher gearbeitet hat sind jetzt ein paar Slowakinen. Die geben leider keine Auskunft, wo Sisi jetzt anzutreffen ist.
Wer weiss, wo Susi ist?

Hi
Ich glaube sie hat aufgehört
schon vor 2-3 Monaten hat sie mir gesagt dass sie einen normalen job sucht und sie damit gerechnet hat dass nach renovierung die miete steigt
schade um sie - war im bett wirklich eine granate

lg Arkonide

ich finds auch extrem schade um sie, war immer eine geile und sehr kostengünstige action. kennd jemand eine adäquate alternative?

Zurück
Oben