Studios sexybienen.at

T

Gast

(Gelöschter Account)
Im Süden nichts neues?!

Der Bienenstock in der Himbergerstraße sollte laut HP seit 01.02.2010 wieder seine Arbeiterinnen ausschwärmen lassen. Leider findet man auf der HP keine weiteren Infos, Fotos, etc. Kann jemand aus der EF-Gemeinde vielleicht schon von einem Lokalaugenschein berichten. Da war ja letztes Jahr noch die einzigartige Jaqueline oder die veryhot MIF Ella. Also keine uninteressante Adresse mag ich einmal behaupten!
 
ja wollt eh auch schon hinschauen, war ganz gerne dort, und das Service war auch immer Spitze. Aber anscheinen war seit dem 01.02 noch keiner dort... oder es ist so hammergeil ;-) dass es keiner hinschreiben will, da sonst der Ansturm zu groß sein würde...
 
Wird auf alle Fälle schwer für die Neuen.
So eine Traumbesetzung wie Ella, Carina, Jaqueline und Maja gibts nicht so oft.
 
Kennt jemand die aktuellen Preise .... auf der HP ist ein toter Link unter Preise....
 
Stunde 150 mit NF & CIM (Carina).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war schon jemand bei petra oder nicole ??
schaun ja nicht so ohne aus ;-) gibts schon erfahrungen ?
 
War heute bei Petra.Ein totaler Reinfall.20min gewartet bis sie aus der Dusche kam,NF eine Katastrophe,Verkehr mit Schutz teilnahmslos.Aktionspreis 100,-
2.Runde nicht möglich.Carina und Jaquelin waren um Klassen besser.
 
War heute bei Petra.Ein totaler Reinfall.20min gewartet bis sie aus der Dusche kam,NF eine Katastrophe,Verkehr mit Schutz teilnahmslos.Aktionspreis 100,-
2.Runde nicht möglich.Carina und Jaquelin waren um Klassen besser.

na WOW ! das klingt ja skandalös ;-/
Strand vorgestern vor ihrer Türe und dachte mir : Ich schau mal lieber was das Forum sagt ( besuche ja sehr selten und wenn sollts passen )
 
da hast du ja den richtigen "riecher" gehabt!
solltest dich von "leckermaul" auf "spürnase" umbenennen :)
 
Eva

bin heut beim internetsurfen wieder mal zufällig über die website der sexybienen und dort auf bilder der süßen Eva gestoßen...
da ich ohnehin dort zu tun hatte, bin ich mal vorbei gefahren und hatte glück.

die Eva ist ein ausgesprochen nettes girl, unterhaltung ist mit ein bisschen improvisationstalent auf englisch ganz gut möglich.
die bilder scheinen original zu sein, obwohl sie heute fast ungeschminkt war, was ihrer attraktivität allerdings keinen abbruch getan hat. sie hat vielleicht 1-2 kg mehr als im web, aber auch das stört gar nicht!

service und preise:
1 Std = 120
CIM = 20
GR = 50

ich hatte 1 Std + CIM / GR ging nicht, weil ich/er zu dick bin/ist :oops:

die Eva ist jetzt nicht der ultra-aktive sexvamp ala jaqueline oder carina, aber mit ihren zaghaften ZK ist's doch eine art von GFS. es gibt ja schließlich auch girlfriends, die lieber dem mann das zepter über- und sich verwöhnen lassen.

nach getrennter dusche und kurzem geplaudere legte sie sich zu mir ins bett bett und ließ mich gewähren. ich hab dann ihren körper ausgiebig erkundet und landete schließlich in ihrer mitte. sie ließ sich gerne lecken und auch der finger durfte (vorne) rein. dann wechselten wir die seiten und ich genoß ein zährtliches NF.
beim anschließenden GV war sie auch eher passiv, gab mir dabei aber das angenehme gefühl, ein guter liebhaber zu sein :)
stellungswechsel (löffelchen usw.) machte sie gerne mit und als ich "es" nicht mehr halten konnte, begab sie sich in die CIM-position, wo sie - scheinbar gerne - alles aufgenommen hat. die jungs verschwanden wie meistens in einer küchenrolle.

dann rauchten wir noch jeder eine marlboro und plauderten gut 10 min. sehr sehr nett über dies und das... dann ab in die dusche, küsschen küsschen und baba :winke:

es hat viel spaß gemacht :daumen:
DANKE Evi! :lol:
 
War vor kurzem im Studio in der Himbergerstrasse....

Es sind 2 Girls anwesend gewesen (laut den Aussagen arbeiten zzt. auch nur diese 2 dort)

Habe mich für die blonde Diana entschieden.. Sie wirkte Anfangs sehr kühl als wir ins zimmer gegangen sind.


Dort wurde das geschäftliche geklärt, ich entschied mich für eine halbe Stunde um 70€ inkl NF, Griechisch ist leider auch gegen Aufpreis nicht möglich. Danach wurde ich in Die dusche begleitet. Das Studio ist sehr groß und man muss wirklich quer durchlaufen bis man am anderen Ende endlich beim bad angelangt ist.

Das andere anwesende Mädchen hat mich beim vorbeisausen nochmal genau "gemustert" *gg*

Danach wartete Diana schon nackt auf dem Bett auf mich und sie begann gleich mit einem sehr angenehmen NF. Sie hat ihn auch sehr tief reingenommen. Ich war schon so geil, wollte sie aber noch etwas verwöhnen und widmete mich ihrer Muschi. Diese war schon sehr nass und durch das lecken stöhnte sie immer lauter, es klang sogar real also nicht übertrieben ;)

Kurz darauf zog sie mir den Gummi über und begann einen wilden ritt auf meinem Schwanz. nach mehrfachem Stellungswechsel entlud ich meine volle Ladung auf ihrem Körper was ihr sichtlich Spaß machte, sie hat die ganze Zeit gegrinst.


Sie spricht sehr gut Deutsch, danach war auch eine nette Unterhaltung möglich und der anfänglich "unterkühlte" Eindruck hat sich sofort in eine angenehme Stimmung am zimmer verwandelt....danach nochmal duschen und ab nach Hause



Ich würde wieder hingehen obwohl die Mädels sichtlich älter sind als auf der HP angegeben, aber wir gesagt nette Art und mit dem Service war ich zufrieden. Sie suchen dzt. noch andere Mädels wurde mir gesagt. Das Studio war auch sehr sauber
 
Zurück
Oben