Dienstleistungen Diverses Sexymaus2015 in Linz "Erfahrungsberichte?"

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer,

die Sexymaus2015 gibt hier drin im Gewerblichen Thread an zur Zeit in Linz zu sein.

Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr, Tel. Nummer. Kontakt, wo sit Siezu besuchen und vor allem wie ist die gute zu Vögeln:):):)?


http://www.erotikforum.at/threads/730891-K-Geile-Blondie!!!

ps: ich habs schon direkt probiert, leider dürfte die gute immer eine halbe ewigkeit brauchen um in ihr postfach zu gucken...

thanks

keis82
 
Hallo Männer,

die Sexymaus2015 gibt hier drin im Gewerblichen Thread an zur Zeit in Linz zu sein.

Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr, Tel. Nummer. Kontakt, wo sit Siezu besuchen und vor allem wie ist die gute zu Vögeln:):):)?


http://www.erotikforum.at/threads/730891-K-Geile-Blondie!!!

ps: ich habs schon direkt probiert, leider dürfte die gute immer eine halbe ewigkeit brauchen um in ihr postfach zu gucken...

thanks

keis82

Das ist Die Julia, kann Dir die Tel.Nr. schicken!
 
Ja bitte.
Kennst du sie von Linz oder von einer ihrer vorherigen Stationen?
Hast auch sonst Infos zu ihr Service, Preise?

Danke
 
also wenn du noch etwa 2 Wochen wartest kann ich dir berichten ;) scheint aber ein sehr nettes und Hübsches Mädl zu sein :)
 
also wenn du noch etwa 2 Wochen wartest kann ich dir berichten ;) scheint aber ein sehr nettes und Hübsches Mädl zu sein :)

Foto sieht auf jeden Fall sehr sexy aus, vielleicht habe ich das Glück und sie antwortet mir solange sie in Linz ist....
 
die kommentare dort sagen aber eh schon alles aus.
speziell das mit reiselustig! klar, wennst immer auf der
flucht von den behörden bist... :)
wanderhure eben
 
also ich finde auch, dass die beiden rein optisch nicht die gleichen sind...
 
das Service von der Julia (Haus Mimi) kann ich nicht empfeheln, sie ist schon lange im Geschäft, sie ist mit Sicherheit um einiges Älter als 25,
sie war schon vor ca. 10 Jahren schon in der Strachgasse....
 
Wenn es DIE Julia ist (Haus-Mimi) dann lass es lieber. Verspricht viel ,hält fast nichts.
Zumindest hatte ich keine guten Erfahrung mit der Julia von genau diesen Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll das heißen "ist definitv nicht die julia", wer soll es sonst sein?
 
Zurück
Oben