Hostessen sexysonya23

N

Gast

(Gelöschter Account)
Mein lieben Kollegen bitte nicht böses sein wenn ich gleich mit der Türe ins Haus falle.
Ich habe auch schon die SUFU befragt aber diese hat keine Ergebnisse erzielt.

Darum meine Frage an euch,
Hatte schon jemand das Vergnügen mit der hübschen jungen Dame

http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/hostessen/sonya-1037

Ist ja eine rechtes Teeny,aber leider bis jetzt gibt es keine Berichte von Ihr. :?:?

daher wollte ich mal nachfragen ob schon jemand erfahrung mit ihr hatte.;)

tja ich kann jetzt nix zu sexysonya23 sagen sondern nur was zu roxana sagen für die sie inseriert!
nettes girl wenn sie wüsste was sie tun soll / oder laut inserat tut! sie selber wusste nur nix von ihrem glück ! was zu einigen telefonaten führte und riesigem geheule und rumgeschreie am telefon mit dem typen der ihr scheinbar gesagt hat das sie alles zu tun hätte was man von ihr verlangt! also wieder geheule und geheule und telefonate!
mein fehler war das ich ihr auf ihr verlangen gleich das geld gegeben hatte für 3std und sie das dem fahrer brachte!
ich habe sie dann weg geschickt nach einer stunde und hätte gerne meine kohle wieder zurück gehabt! was dann auf der strasse zu einem wirklich "lustigem" scenarium geführt hat , auto kommt fenster auf ich zum typen - hätte gerne mein geld retour - er drauf nix da wir nehmen sie jetzt mit und ich solle verschwinden !! tat ich nicht ! worauf beifahrer anfing weiter mich zu beschimpfen und der fahrer ausstieg ! weil ich verhinderte das das mädchen einstieg befor ich mein geld nicht hatte ! worauf es zu einem handgemenge kam und sie sie dann doch ins auto zerrten!
dann kam noch ein lustiger anruf mit der aussage das sie zur polizei gehen und mich wegen vergewaltigung anzeigen werden ! hi hi das ich nicht lache, mit was sie glaub ich nicht gerrechnet haben ist das ich die polizei angerufen habe und eine entführung des mädchen samt autokennzeichen gemeldet habe! bin ja mal gespannt was da rauskommt!
ich fand es nur interressant das für das mädchen schon wieder geworben wird!
ich kann euch nur warnen aber sind ja alle erwachsen und müssen selber entscheiden ob sie sich den kick geben wollen!

Zurück
Oben