Seyparties

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :) ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht einfach sagen :)

Gibt es eigentlich irgendwo Organisatoren oder Organisatorinnen privater Sexparties? Ohne finanzielles Interesse, einfach zum Vergnügen und Spaß haben?
Ich frage, da ich einen Beitrag gesehen habe über Parties in Deutschland.

Liebe Grüße

Gibt es eigentlich irgendwo Organisatoren oder Organisatorinnen privater Sexparties? Ohne finanzielles Interesse, einfach zum Vergnügen und Spaß haben?

Liebe Grüße
Caritative Sexparties sind meines Erachtens eher selten .

:rolleyes: Genaugenommen nein, bist hier damit sowas von falsch! o_O

:) Jo und gar nicht sowenige, allerdings werden da meist Männer gesucht, die auch eine passende Frau dazu haben, kurz "Paare" genannt! :smuggrin::shy:

:cool: Schon klar, welcher Mann ohne Frau würde nicht gerne bei so einer Party dabei dabeisein wollen, nur was würde dich besonders qualifizieren und von der Masse hervorheben - quasi tausende Konkurenten ausstechen - was dein Mitwirken unabdingbar machen würde?! Nur die Aussage "ich würde gerne wollen und mich dafür interessieren" ist da nicht originell......wobei erfahrungsgemäß Sätze die "würde, dürfte, möchte" beinhalten noch zu keinem Real-Treffen führten in der Praxis, sondern nur zu Versetzungen. :vorsichtig:

Liebe Grüße

Klar! Aber du bist einfach nur out. :asshat:

Hier evtl weniger, aber auf joyclub gibts mehr als genug solcher Partys :)

Wir treffen uns alle vier Wochen im privaten Rahmen und kleiner Gruppe ( wir m w, 1 Paar m w, 1 Frau und 1 Mann) zu wirklich tabulosen und eifersuchtsfreien Sex. Da wir uns inzwischen alle gut kennen, sind wir insgesamt ein sehr gut eingespieltes Team.

Zurück
Oben