Outdoor Seyr Park, Perg

Müsst ihr wirklich alles versauen. Zum Glück ist der franzossenhaus zu, bald kommt Mann auch nimma unter die Brücke und am urfix kann man auch wieder aufs Klo geh'n ohne das einem ein schwanz durchs loch gesteckt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo treibst du dich denn herum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil's wahr is, warum müssen jetzt auch noch Spielplätze verstaut werden?

kenn den Seyr Park nur von früher zum Kiffen. Aber um dort Sex zu haben ist es einfach zu versaut
kann sein dass sich das in den letzten Jahren geändert hat, wage es aber zu bezweifeln

wäre auch interessannt ob es paare Damen oder so gibt da ich mit meiner eher paare bevorzuge und ein paar Männer natürlich auch

?! Seyr Park !? Stimmt in geraumer Weise. Genauso könnte man das Stefaniehain hier reinschreiben. Der Grund weshalb ich hier ein Statement abgebe ist nur dieser weil Perg und die Erotik bei erster Betrachtungsweise so überhaupt nicht zusammenpassen. Geht man einige und einige mehrere Jahre zurück war der schnelle Abstecher in den Seitensprung eigentlich kein großes Thema. Der Tropic Jörg hatte seine Disco und dort war man in der Regel schnell beim Quickie zum Abschluß eines Abends. Heute die Oase und mal ganz ehrlich, - die hätte Freude daran, könnte man punkto Umsatz in die Zeit von Jörg zurückdrehen. Das Cafe Markis vom Werner und dort war man ebenfalls rasch beim Thema und wenn es zur zusätzlichen Erheiterung noch einen Abstecher hin zum Jörg bedurfte. Das Gasthaus Seppele war da noch ( heute das asiatische Lokal ) oder die Erni am Platz neben dem Einhorn. Punkto Vorlauf war auch der Mannerkeller nicht schlecht usw. Und heute ? Heute muß man nur mit offeren Augen durch die Stadt spazieren und dann stimmt und bemerkt man sich dieses Thema um den Seyr Park teilweise. Man sucht sich in der Regel ja keine Eheanbahnung und auf den Punkt gebracht möchte man ihn sich z.B. gut gelutscht bekommen und um ihn sich letztendlich wieder sauber in die Hose zu verfrachten. Sie ist in der Regel zufrieden bewegt sich ihr ein Schwanz wieder einmal geiler als der vom Ehemann. Hatte ich schon einige Male im benannten Seyr Park wie ebenso im Stefaniehain. Es läuft aber nicht mehr so offensichtlich, weil wir die Lokalitäten nicht haben. Jederzeit - mau. Knockers - mau. Aber Frauen welche mit Anhang oder ohne nach Perg zugezogen sind, sind regelrecht offen für ein Quickie weil wie auch Ehefrauen in Perg, - des öfteren notgeil. Unfair wäre es Namen von Lokalitäten zu nennen welche aktuell sind. Tropic, Markis, Seppele, Ernie, Mannerkeller sind es ja nicht mehr, weil geschlossen. Die Oase ist öffentlich. Aber inmitten von Perg am Platz befindet sich eine Bar in einer welcher sogar eine ehemalige Prostituierte ihre Anstellung gefunden hat. Jetz würde man meinen, die macht es in ihrer Freizeit für Geld. Ist nicht so, die ist einfach stetig notgeil. Und so läuft alles versteckt ab in Perg wie ebenso um die notgeilen Frauen die es in Perg ohne Übertreibung zur Genüge gibt.

Zurück
Oben