Shafter Cockring?

Durch den Ring kommen Hoden und Penis, die Kugel ist für die analen Freuden.

Wenn man sich das bei Amazon genauer durchliest, dann ist es eh klar:
Innendurchmesser des Cockrings 50mm
Durchmesser der Kugel 30mm
Der Cockring umschliesst fest die Peniswurzel während die Kugel deine Prostata massiert.

Die 50mm Innendurchmesser des Rings wären wohl für "nur das Gerät" ohne Hoden eine Spur zu groß :mrgreen:

danke habs mir schon so gedacht...

anfangs dachte ich, dass der ring für die hoden alleine sind...

danke queen *kiss*

Penis und Hoden schön mit gleitcrem massieren Ring drüber und kugel in das Loch und dann vollgas Ficken ,echt geil

Also ich hab mir auch so einen cockring mit analkugel zugelegt. Aber mir passt er nicht. Es zieht den schwanz zuviel nach unten, insbesondere wenn er steif ist. Wenn es richtig passen würde, ist es sicher geil zu tragen oder beim ficken...

Also ich hab mir auch so einen cockring mit analkugel zugelegt. Aber mir passt er nicht. Es zieht den schwanz zuviel nach unten, insbesondere wenn er steif ist. Wenn es richtig passen würde, ist es sicher geil zu tragen oder beim ficken...

Der Schlosser deines Vertrauens kann das sicher richten :daumen:

genau das nach unten ziehen finde ich geil. ist auf jedem fall ein schönes spielzeug.

Also ich hab mir mir überlegt einen cockring anzuschaffen.
Was bewirkt dieser Ring eigentlich ?
Es gibt unterschiedliche Meinungen von sehr positiv bis nichts wert.
Wenn er richtig passen würde, soll er sehr geil wirken oder?
tut er nicht weh ?

Steckt man da nur sein Gerät durch oder nur die Hoden oder beides gemeinsam

kommt auf das gerät an, ists nicht zu groß kannst sicher beides (sack und schwanz) durchstecken, ist dann sicher noch intensiver, ansonsten denke ich gibt das ein geiles feeling,

also, ich würd mir gern sowas anschaffen, passen muss es, darf nicht unbequem sein, stells mir toll vor.
Bisweieln wars mir noch zu teuer !

Zurück
Oben